Follower

22 Januar 2015

Und weiter geht´s mit..................

Schneemännern.

Guten Morgen ihr Lieben,
vielen  Dank für eure tollen Kommentare!
So viele und so lieb geschrieben,ganz große Klasse,
ihr habt mir meinen Tag versüsst!

Was schon wieder Schneemann als Thema? Ja,lach
es bot sich so an,denn die neue Challenge bei Hanna und Friends
möchte gerne Schneemänner sehen.

Heute zeige ich euch eine weitere Karte mit dem süßen
image von C.C.Designs,sind die beiden nicht knuffig?

Verliebte Schneemännchen,lach.................
passt sogar ein bisschen zum anstehendem Valentinsthema.

Macht´s euch kuschelig und gemütlich,denn draussen ist es kalt!
Passt gut auf euch auf und lasst es euch gut gehen,

liebe Grüße eure waldfee




Teilnehmen möchte ich bei:http://just-hanna-stamps.blogspot.de/

2 Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Silvia!
    Die Karte ist ja allerliebst. Die Beiden sind ja süß und sehr verliebt. Deine Karten sind immer wieder toll.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. was niedliche Motive! solche Schneemänner mag ich :-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen