Follower

06 November 2014

Weihnachts- Mini -Tannenbäumchen-Verpackung

Für eure lieben Kommentare möchte ich mich
bei euch bedanken,es ist schön dass ihr euch die
Zeit dafür genommen habt,das freut mich sehr,danke schön!

****


Heute mal ein Weihnachtsböxchen in untraditionellen Farben,
vielleicht gefällt euch ja meine ausgesuchte Farbcombi,
das würde mich wirklich freuen!

 Den Anleitungslink passend zur SU Stanze Mini Tannenbaum
könnt ihr HIER finden,
bei Kerstin und Martina,den lieben Bastelschwestern.

Die Anleitung kann aber auch individuell angepasst werden,
so habe ich es auch gemacht,da ich diese SU Stanze
nicht besitze.
Ein bisschen Geduld braucht man allerdings schon,denn es
beansprucht mehr Zeit,als ich dachte,
 bis ein paar fertig gewerkelt sind.Doch lag es wahrscheinlich
daran,weil ich die Bäumchen ja von Hand ausschneiden musste.
Stanzen geht natürlich wesentlich schneller,grins!


Bei meinen Bäumchen habe ich zusätzlich noch ein
Band (Bakerstwine) mit Hilfe einer sehr langen Nadel
angebracht.Innen verknotet,oben eine goldene Sternenperle
aufgezogen und dann verknotet
.Et voilá nun kann man sie auch schön aufhängen.

Den äussern Rand habe ich mit Washi Musiknoten Tape beklebt,
da die Öffnung bei einigen immer wieder aufging.
Unter das Washi Tape habe ich noch ein wenig doppelsetiges
Klebeband geklebt,so lässt es sich leicht öffnen und schliessen.

Tip:Bei der Verwendung von Washi Tape kann man die
Ausstanzung,kleiner halber Kreis,weglassen!
 
Washi Tapes sind ja sehr unterschiedlich stark 
klebend,deshalb das extra Klebeband,lach.
Oder ihr macht es,wie Kerstin,was auch eine hübsche
Variante ist,ihr bindet etwas Twine oder Band um das Bäumchen.

Variable Version:In das Bäumchen passt ein Ferrero Küsschen,
Variante nach SU:In das Bäumchen passt ein  Küsschen und zwei kleine Glöckchen;


eine liebevolle kleine Beigabe/Mitbringsel,die mir sehr gut gefällt,

liebe Grüße eure waldfee




Teilnehmen möchte ich bei: 



 

Kommentare :

  1. Ach die kleeenen Dinger sind ja süß!! Die stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    deine Bäumchen sehen ja so edel aus. Eine tolle Farbe hast du gewählt und ganz zauberhaft gestaltet hast du deine Bäumchen. Probieren werde ich sie auch, aber ich warte auf meine Stanze, hihi. Habe gestern 12 Tortenstücke geschnitten, gefalzt und geklebt. Das hat gereicht, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, sowas hab ich jetzt noch nie gesehen... gefällt mir sehr gut.. ganz liebe Grüsse die Waldelfe aus der SChweiz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    die kleinen Bäumchen habe ich schon bei den Bastelschwestern gesehen und mir gedacht, das sie schon etwas Aufwand benötigen. Das du uns nun deine eigene Kreation vorstellst ist klasse. Mir gefallen deine Farben sehr gut und auch, das du so ausführlich über deine Werkelei schreibst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleinen Boxen find ich einfach nur zuckersüß - und die Farben sagen mir persönlich total zu - es muss nicht immer rot und grün sein ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleinen Boxen find ich einfach nur zuckersüß - und die Farben sagen mir persönlich total zu - es muss nicht immer rot und grün sein ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen