Follower

07 November 2014

Bekanntgabe der Candy Gewinnerinnen!!!!!

Guten Abend ihr Lieben!

 Na seid ihr schon gespannt,ob ihr unter den Gewinnerinnen seid?

Doch muss ich euch sagen,dass ihr Mega Glück habt,
das die Bekanntgabe heute noch geklappt hat,lach!

Nein,das meine ich ganz ernst,denn heute morgen in der Früh
ist bei uns alles tot gewesen,kein Telefon,kein Internet und kein Fernsehen!

Oh man,hab ich gedacht,wie schön........ ausgerechnet zum 
Wochenende,grmpf.Sehr passend!!!

Störungsstelle angerufen und Meldung gemacht,ja äh´es würde
frühstens Montag im Laufe des Tages ein Techniker rauskommen.
!KRISE!
Wie gut,das das diesmal meine Tochter übernommen hatte,grins.

Sie hat dann mal mal richtig Dampf abgelassen und siehe da,
es funzte,......ja morgen zwischen  11:00  und 16:00 Uhr
kommt jemand raus und schaut mal nach.
Ich hab nicht schlecht gestaunt,lach und hab mich richtig amüsiert.
(warum nur muss man immer erst unfreundlich werden,bevor etwas geht?)

Doch das Ganze hat mich richtig gefuchst und es lies mir
keine Ruhe.Also hab ich mal alles kontrolliert und nachgesehen
nach kurzer Zeit ging schon mal ein Lämpchen mehr an.

Ups dachte ich: dann kriegste das andere auch noch hin kicher und klickte mich
weiter durch.Zu guter Letzt habe ich den Router neu konfiguriert
und siehe da,
alle Lämpchen waren wieder an,juhu,freu,hüpf!"

Gott sei Dank funktioniert jetzt alles wieder und so kann ich euch
heute noch die Gewinnerinnen bekannt geben,freu!!! 

So, - jetzt aber zur Gewinnauslosung:

INSGESAMT haben 24 Bloggerinnen teilgenommen
= 24 Lose,nummeriert mit Namen nach
der Linkliste alle in das

und meine Tochter war eure Glücksfee und

  hat fünf Lose gezogen!

In umgekehrter Reihenfolge........
ein bisschen Spannung muss sein,lach!


 den 5. Preis gewonnen hat die liebe

*
*
*
*
*
*
*

 den 4. Preis gewonnen hat die liebe
*
*
*
*
*
*
*
*

den 3. Preis gewonnen hat die liebe
*
*
*
*
*
*
*

den 2.Preis gewonnen hat die liebe
*
*
*
*


:o)
 

*
*
*
*

;o)


*
*
*
*
und den 1. Preis gewonnen hat



*
*
*
*


die liebe


*
*
*
*


:Oooo



*
*
*
*
 


herzlichen Glückwunsch allen fünf Gewinnerinnen!


 Liebe Heike N. und liebe Regina schickt mir doch bitte eure
addy per mail an:

frlfanta@gmx.de
 
alle anderen addys habe ich. 

*
Alle anderen bitte nicht traurig sein,
zu Nikolaus gibt es eine neue Verlosung,versprochen,
(vielleicht noch ein Schneggen Paar?)


liebe Grüße eure waldfee







7 Kommentare :

  1. Liebe Sylvie,
    wow, ich freue mich riesig, über den wunderbaren zweiten Preis von deinem Geburtstagscandy und bedanke mich ganz herzlich bei dir und deiner lieben Glücksfee dafür.
    Den übrigen Gewinnerinnen gratuliere ich ebenfalls zu ihren schönen Gewinnen und wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe gewonnen und dann auch noch den ersten Preis. Liebe Sylvie, danke dafür. Das Schneckenpaar wird hier ein schönes zu Hause finden :-)

    Allen anderen Gewinnern viel Spass mit ihren Preisen

    :-)

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere den Gewinnerinnen!
    Schön das I.net wieder funzt!
    Wünsche Dir einen tollen Geburtstag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylvie,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und danke dir für die Chanche auf einen Gewinn bei dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Sylvie.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. huhu!!

    Ich beglückwünsche alle Gewinnerinnen zu ihrem Glück!! :)
    Ich hab grad noch ein Problem...hab ich nun gewonnen oder Heike N.?
    Auf dem Zettel steht Heike K und die Adresse willst du von Heike N. ;)
    Wenn ich gewonnen habe freu ich mich und wenn die andere Heike gewonnen hat freu ich mich für sie :)
    LG, Heike

    PS: danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für eine freudige Überraschung!
    Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvie,
    ich freue mich riesig, über den wunderbaren 4. Preis von deinem Geburtstagscandy und bedanke mich ganz herzlich bei dir und deiner lieben Glücksfee dafür.
    Den übrigen Gewinnerinnen gratuliere ich ebenfalls zu ihren schönen Gewinnen und wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Tschüß Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen