Follower

05 November 2014

Candy

Am Sonntag feiere ich meinen 50.Geburtstag und für euch gibt es Geschenke!
Da es ein besonderer Geburtstag ist habe ich mir für mein Candy
auch etwas Besonderes ausgedacht,das ihr gewinnen könnt.

Insgesamt verlose ich 5 Preise!!!!
Das Candy läuft bis zum 04.November 2014!

Was ihr für eine Teilnahme an der Candy Verlosung beachten solltet:


1. Seid oder werdet follower meines Blogs

2.Hinterlasst unter diesem post einen Kommentar

3. Verlinkt mein Candy auf eurem  Blog

4. Tragt euch bitte in den Link ein


Achtung!: Anonyme bzw. Blogger ohne Blog dürfen nicht teilnehmen!
Neue follower sind herzlich eingeladen an der Verlosung teilzunehmen.
Beachte bitte die Regeln,sonst werdet ihr leider gelöscht und von der
Verlosung ausgeschlossen!


  Also ziemlich einfach,das übliche Prozedere,lach.Ja bestimmt möchtet ihr auch
gerne wissen,was es zu gewinnen gibt????

                             1.Preis 
ein süßes selbstgehäkeltes Schneckenpaar,Jasper und Josephine
+ eine kleine Überraschung!

                              2.Preis
eine Grasstanze,einmal Kaminhölzer zum pimpen,ein Mini Papierkrimper,
                                     18 Blatt gestreifter+gepunkteter CS 6x6 inch und ein Arichival Stempelkissen grün



              3.Preis
ein Notizbuch,einmal Brads,einmal Blümchen gelb,zwei Mini Glasfläschen,
                       ein Arichval Stempelkissen blau

              4.Preis
vier kleine Papiertütchen zum pimpen,einmal Kaminhölzer,eine Zettelbox mit
                                 ausgestanztemApfelmotiv zum pimpen,einmal Zing Embossinpulver grün,
           ein Gummi Stempelchen von WoJ

               5.Preis
ein Gummi Stempelchen von WoJ,vier Mini Papiertütchen zum pimpen,
                                                 einmal Kaminhölzer zum pimpen,eine Zettelbox mit ausgestanztem  Herz
                                              zum  pimpen,einmal Zing Embossingpulver rot-orange


Allen,die an meinem candy teilnehmen wünsche ich viel Spass und ganz viel Glück,
liebe Grüße eure waldfee



PS:Dieser post bleibt bis zum Ende des candys festgetackert,für neuere post bitte nach unten scrollen,danke.

25 Kommentare :

  1. Liebe Sylvie,
    gratulieren werde ich dir heute noch nicht. Aber ich wünsche dir schon mal einen wunderschönen Geburtstag mit vielen lieben Gästen und ganz tollen Geschenken. Dein Candy ist wirklich toll und sehr großzügig. Da werde ich mal gleich meine Chance nutzen. Obwohl als erster hat man ja selten Glück bei so etwas. Trotzdem muss ich es einfach versuchen. Verfolger deines Blogs bin ich ja schon länger und eingetragen habe ich mich auch. Verlinken kann ich dich leider nicht, weil ich kein blog habe.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    da hast Du Dir ja super schöne Preise einfallen lassen zu Deinem Geburtstag.Da kann ich nicht wiederstehen und hüpf gleich in Deinen Lostopf rein. Verlinkt habe ich auch schon.
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie,
    gratulieren darf man ja noch nicht.
    Ich schau immer gerne bei dir vorbei und lasse mich von dir inspirieren. Gerne hüpfe ich auch bei dir in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja ein tolles Candy zu deinem Geburtstag bereitgestellt
    Ich mache gern mit- werde es gleich verlinken

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Sylvie, da hast du dir eine tolle Geburtstagsüberraschung einfallen lassen!
    Da mache ich doch sehr gerne mit.
    Ist meine Karte bei dir angekommen?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, die Idee zu deinen Geburtstag finde ich klasse und ich werde es in meiner Sidebar zeigen was für ein tolles Candy du hast. Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Glückwünschen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Juhu ich gratuliere auch nicht bekommst ja Post,aber ich mache auch gerne mit.Brauche auch mal etwas Glück.
    Wünsche dir viel Sonnenschein und das alles was du dir wünscht in Erfüllung geht,
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sylvie,
    heute kann frau dir auch endlich gratulieren zu deinem runden Geburtstag.
    Ich hoffe, du hast heute einen wunderschönen Tag.

    Alles Liebe

    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuu! Auch hier nochmal happy happy birthday, liebe Sylvie!!!

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt (was ne Geburt - hatte ganz vergessen, wie das geht^^) - Follower bin ich eh schon ewig - und da ich mich damals auf den ersten Blick in die Schneckis verliebt hab (da klappte nur leider das Kommentieren bei dir nicht), muss ich natürlich auch mitmachen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvie,
    gratuliert habe ich Dir ja schon und ich freue mich natürlich sehr, das ich Dir mit meinen Geschenken eine Freude bereiten konnte!! Genieße Deinen Tag und lass Dich rundherum verwöhnen!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylvie,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast ihn ordentlich gefeiert!! Vielen Dank für das tolle Candy. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylvie,
    Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glück wünsche ich dir.
    Verlinke dein Candy auf der Sidebar.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. huhuuu liebe, hab alles erledigt.. Dein Candy ist traumhaft schön und wer freut sich nicht über Überraschungen... ich würd mich über alles von dir freuen ;)
    also mir ganz doll die Daumen drück... ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylvie,
    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Irgendwie habe ich da was verschlafen. Dein Candy ist toll! Da springe ich doch gerne in den Lostopf. Follower bin ich ja schon länger, dein Bild habe ich auch auf meinem Blog verlinkt und eingetragen habe ich mich auch.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylvie,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag,viel Glück und vor allem Gesundheit.

    Bei diesen tollen Gewinnen hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße Bruni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvie,
    erstmal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und noch ganz, ganz viele kreative Ideen.
    Bei Deinem Super-Candy kann ich natürlich nicht "Nein sagen" und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich auch.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylvie,
    auch von mir nachträglich die aller herzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag. Mögen sich all´ deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Vielen Dank auch für dein schönes Candy. Gerne nehme ich daran teil.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Anja.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sylvie,

    ich möchte dir gern nachträglich alles Liebe und Gute wünschen. Leider bin ich viel zu spät auf deinen Blog gekommen um rechtzeitig gratulieren zu können. Meine lieben Wünsche sind jedoch nicht weniger herzlich. Mögen sich deine Wünsche erfüllen und Träume wahr werden. Ich hoffe du konntest ausgiebig feiern und dich verwöhnen lassen. Ich wünsche allen die an deinem tollen Geburtstagscandy teilnehmen viel Glück.
    Ganz liebe Grüße und einen geruhsamen Sonntag wünscht dir

    Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und noch dazu zu einem Runden :-)

    Ein Wahnsinn dein Candy, gleich 5 so tolle Preise! Da versuch ich doch auch mein Glück und habe auch schon alle Punkte erfüllt!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Moin Sylvie,
    nach meiner Blogpause sehe ich gerade dein wunderbares Candy. Ich danke dir sehr für die Chanche, einen deiner grandiosen Preise zu gewinnen. Gratuliert habe ich ja rechtzeitig und ich freue mich sehr, das dein Tag ein besonders Schöne für dich war.
    Ich versuche mein Glück und hüpfe mit Freuden in den Lostopf, der ja schon ganz schön voll ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    I'm so glad I could finally get back with you! I tried to find your blog from my I phone and it wouldn't work. I saved your email so I could get back with you regarding coloring on canvas!

    I also had an issue with Distress Ink and water running on the canvas, however you can color on the canvas with Distress ink if you don't add water for hair and such. But, I've used Derwent Inktense pencils and water on the canvas and it worked! If you water color distress ink and spray a fixative to it almost immediately after you color the image, it will prohibit any bleeding. Good luck and I'm now a follower! Love your work!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sylvie!

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Geburtstatgsgeschenken...und danke für die Gratulation.
    Auch dir möchte ich nachträglich gratulieren....der 50. ist wahrhaftig etwas besonderes!!!
    Und heutzutage ist man damit auch keineswegs alt! Meine Oma damals, die war mit 50 schon alt! Sah auch alt aus...heut ist das irgendwie anders....
    Ich bin ja nicht so der Candyspieler....aber da ich so zufällig hier gemandet bin, mach ich doch trotzdem mal mit.
    Ist witzig!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - das Wetter soll ja auch schön werden!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  23. liebe sylvia,
    ich freue mich, das mein päckchen bei dir angekommen ist, lieber später als nie ;-) und auch nun schaffe ich es, bei deinem candy mitzumachen. wunderschöne preise, deine schnecken sind ein traum, da hüpfe ich doch gern in deinen lostopf und versuche mein glück. wünsche dir einen schönen sonntag, knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sylvie,
    gerade sehe ich dein megatolles Candy und springe noch schnell mit in den Lostopf.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sylvie,

    auch ich möchte nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag loswerden. Alles, alles Gute! Ein halbes Jahrhundert - wow! Ich wünsche Dir für die nächsten 50 Jahre ganz viel Glück und Erfolg bei allem, was Du anpackst.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen