Follower

30 Juni 2014

Penny Black Stempel.....................

ich liebe sie,lach.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes und kreatives WE?
ganz lieben Dank für eure Klasse Kommentare,
fühlt euch geknuddelt und umarmt!

Leider hat mir in den letzten Tagen,das Wetter
ganz arg zugesetzt und eine Erkältung
habe ich mir auch eingefangen.
Hoffe das es jetzt wieder ein wenig wärmer
wird,dann geht´s auch wieder bergauf.

Heute möchte ich euch eine Karte mit
einem Penny Black image zeigen
und hoffe dass sie euch auch gefällt.

Wie wäre es mit einem Frühstück?
What about breakfast?

Das image stammt aus dem Set A micey day,
sieht es nicht schnuckelig aus?
Koloriert habe ich,wie immer mit Distress Markern.
Als embellishment habe ich zwei kleine farblich passende Servietten
natürlich selbstgemacht und gestanztes Besteck
aus geprägtem Keramikpapier(La Blanche) hinzugefügt.

Es ist zwar nicht die klassische Variante einer Einladung
zum Frühstück,doch ich dachte mal was Neues wäre
ganz spitzig frisch,lach.
Die Überschrift habe ich mir selbst ausgedacht und
eigenhändig in zwei Farben geschrieben.

So in der Hoffnung auf besseres Sommerwetter
wünsche ich euch allen einen guten Start in
die neue Woche,wie ebenso eine solche,

liebe Grüße die waldfee



Teilnehmen möchte ich damit bei:http://pennyblackatallsorts.blogspot.de/
                                                 http://stempeltraeume.blogspot.de/

Kommentare :

  1. total niedlich !!!
    Also wenn ich´s nicht besser wüsste,
    ich käm zum Frühstücken *lol

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Sylvie
    so eine niedliche Einladung zum Frühstück, klasse!
    Den Schriftzug hast du großartig gestaltet! Hätte nie gedacht, dass du den mit dem PC geschrieben hast! Das müsstest du mir mal erklären, bitte!

    wünsche dir eine tolle Woche
    und sei lieb gegrüßt Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,da hast du etwas falsch verstanden.Ich habe den Schriftzug von Hand geschrieben und nicht auf dem PC.Eine solche Funktion habe ich glaube garnicht,lach,nein von Hand heisst so wie wir es in der Schule gelernt haben,mit einem Stift.Wünsch dir eine schöne Woche,liebe Grüße die waldfee

      Löschen
  3. Das Motiv ist ja süß!!! Deine Karte gefällt mir total gut.
    Ich war am WE auch ein wenig verschnupft, aber jetzt ist wieder alles gut :-)).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süße Einladung, da kommt man gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Diese Einladung macht geradezu Appetit auf Frühstück!
    Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sabine,
    wow, wer kann denn bei einer so netten Einladung nein sagen. Die Karte ist großartig gemacht. Total süß mit den kleinen Servietten und dem putzigen Besteck. Das Motiv ist aber auch total knuffig. Und die Schrift hast du ganz wunderbar gemacht. Ich stehe ja mehr auf deutsche Schrift, aber manchmal wirkt es in Englisch einfach besser so, wie hier.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhh neeeee, entschuldige. Ich glaube, ich werde wirklich alt. Aber mit S fängt es ja schon mal an *überspielendes Kichern*. Ich war sicher kurz vorher bei Sabine. Mir ist das auch schon einige Male passiert, dass ich anders genannt wurde. Danke, dass du das so locker siehst, liebe SYLVIE.
      Ganz liebe Entschuldigungsgrüße Heidi

      Löschen
  7. Aaah absolutely super and am so loving your cutlery and napkin embellishments too.

    Thanks for joining us at Penny Black & More this month and good luck, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  8. So lovely and sweet card with cute details.
    Thank you for sharing at Penny Black and more Challenge;-))m

    AntwortenLöschen