Follower

23 Juni 2014

Einen schönen Wochenbeginn

wünsche ich euch allen!

Für eure lieben Kommentare der letzten Tage
lasst euch mal ganz feste drücken;auch wenn ich
mich mal wieder ein bisschen rar gemacht habe,
habe ich sie sehr gerne gelesen und mich mega gefreut.
♥Danke schön!♥

Heute zeige ich euch ein Kärtchen mit einer kleinen
bezaubernden fairy von LotV.Sie beginnt die neue
 Woche voll relaxt und entspannt,wie ihr sehen könnt,lach.

In einem coolem Outfit und mit einem Gläschen,die
Sonne geniessend auf einem Seerosenblatt
- so lässt es sich doch leben,nicht wahr? Grins,
eine schöne Traumwelt in der man sich nur wohlfühlen kann!

Ein paar vertraute Weggenossen haben sich auch schon
eingefunden,Frau Libelle(Sizzix);wie auch Herr
Schmetterling(SU),lach.Koloriert habe ich mit meinen
Distress Markern,mit ein wenig Glitzer ein paar Highlights
gesetzt und mit einer Stanze von Cuttlebug habe ich
ein paar Seerosenblüten gestanzt,koloriert  und geklebt.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen an diesem
Stelldichein teilzunehmen und so frohgelaunt in
die neue Woche zu starten?

Liebe Grüße die waldfee♥


Teilnehmen möchte ich hiermit bei:http://pennyblackatallsorts.blogspot.de/



Kommentare :

  1. Moin Sylvie,
    die Karte finde ich ganz wundervoll gestaltet. Das Motiv ist wirklich sehr schön. Da kommt man direkt in Urlaubslaune. Jetzt muss nur das Wetter wieder besser werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So genießt man gerne den Tag, nur müsste bei uns so langsam mal das Wetter mitspielen. Ab Donnerstag haben sie gesagt, na ich lass mich überraschen. Inzwischen genieße ich Deine süße Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so einen Wochenstart hätte ich auch gebrauchen können... war nicht, wir hatten terminlose Kinderarztbesuche (aber die 2 großen gesunden Kinder im Schlepptau waren superbrav, das kranke Baby kann ja nix dafür...) Heute ist es schon wieder viel besser und so freu ich mich auch über den kleinen Ausflug auf deine Seite. Supersüß die kleine Seerosenblatturlauberin! Die schenkt mir jetzt bestimmt entspannte Träume.
    Liebe Grüße und auch dir schöne Träume,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. was eine niedliche Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvie,
    die Karte finde ich ganz wundervoll . Das Motiv ist süß. Da kommt man direkt in Urlaubslaune. Jetzt muss nur das Wetter wieder besser werden,aber laut Siebenschläfer müßte das jetz ja werden.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  6. The little image is so sweet with her sunnies and you have made such a pretty card with her.

    Thanks so much for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card and such a sweet summery stamp.
    Thank you for sharing at Penny Black & More 'Favourite stamp' challenge and hope to see you in the new challenge starting this Sunday x Susan x

    AntwortenLöschen