Follower

13 Mai 2014

Blog Geburtstag * Candy * Blog Geburtstag * Candy *Blog Geburtstag

Am 26. Mai 2014

                        
Yippeahhhhhhhhhhhhhh,
ich freue mich total und wünsche mir noch viele gute 
und schöne Jahre mit euch gemeinsam!

Deshalb möchte ich auch mit euch feiern,
zu gewinnen gibt es natürlich auch
etwas Schönes.
BIG SURPRIZE SUITCASE!

Diesen schönen Koffer samt Inhalt,der selbstverständlich noch geheim
bleibt könnt ihr gewinnen!Doch könnt ihr sicher sein,
das es viele schöne Dinge sein werden über die sich ein jeder Stempler freut.

Was ihr dafür machen müsst ist folgendes:

1.werdet oder seid bereits follower meines blogs

2.verlinkt mein Candy auf eurem blog in der sidebar

3. hinterlasst einen Kommentar unter diesem post


Bis zum 9. Juni 23.59 Uhr habt ihr Zeit euch für das Candy einzutragen,
danach wird der post verschwinden.
Am 10.Juni 2014 werde ich den glücklichen Gewinner
bekannt geben.

Allen Teilnehmern meines Candys wünsche ich viel Spass,
liebe Grüße eure waldfee
Dieser post bleibt bis zum Ende meines Candys fest gepinnt,für neuere post bitte runter scrollen,danke.


BITTE DIE TEILNAHMEPUNKTE 1-3 BEACHTEN;SONST WERDET IHR GELÖSCHT!!!! 

30 Kommentare :

  1. Uiii, du machst es aber spannend. Was da wohl im Koffer alles drin ist *grins. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass wir noch viele tolle Werke auf deinem Blöggchen bewundern dürfen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe,dass hoffe ich auch sehr.Da ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin,kann ich nur hoffen,das es so bleibt,wie es ist und sich nicht verschlechtert.Doch wir wollen ja positiv in die Zukunft blicken,also das wird schon - jedenfalls habe ich es mir ganz feste gewünscht,lach.Ich freue mich,dass du zu den Ersten gehörst,die bei meinem Candy mitmachen.Ein bisschen spannend ist doch immer interessanter,als alles zu zeigen.Alle könnt ihr gewiss sein,das das Köfferchen mit ganz viel Liebe von mir gepackt werden wird.

      Löschen
  2. I will pop this on my sidebar now Sylvie, but please leave me out of the draw as I wold love for someone else to win.

    B x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. How sweet from you --- thanks a bunch for one more chance

      Löschen
  3. Moin Sylvie,
    na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ich gratuliere dir zu deinem 2. Blog-Geburtstag und wünsche dir weiter ganz viel Spaß am Bloggen und ganz viel Kreativität.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag. Du machst es ja sehr spannend mit deinem Köfferchen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    schon das Köfferchen ist herzallerliebst, da kann ich ja gar nicht widerstehen und hüpfe mal n Dein Lostöpfchen.
    Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut und Du kannst das schöne Wetter was angekündigt wurde auch wirklich genießen.
    Mach es Dir nett
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Sylvie,
    mei Du etz wieder... ein Überraschungskoffer.... na spannender gehts ja wirklich ned!
    Da hupf i doch glatt mit nei in des Losdopferl...
    Ach und i hob grad tatsächlich festgstellt, dass i mi nu goaniad als Verfolger eingetragen hab.... wie peinlich!!!

    Liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Ein schöner Anlass für ein Blog-Candy.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit, denn ich liebe Überraschungen und nehme Dein Bild gleich mit rüber zum Verlinken!
    Vielen Danke!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, jetzt hat's Dich auch erwischt ..*kicher*. Ist ja aber nicht schlimm, also alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. Bleib' schön kreativ und so erfrischend.
    "Auch aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Sachen bauen!!"
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvia,
    Ein schöner Anlass für ein Blog-Candy und selbstverständlich mache gerne ich bei der Verlosung mit.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Zum Bloggeburtstag die Besten Wünsche, ich bin zwar neu hier,
    aber umsomehr freue ich mich, wenn noch viele neuen Sachen von dir zu lesen sind.
    Oh, natürlich mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      ich hab gerade noch in der Sidebar verlinkt.
      Vielen Dank für den Hinweis.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  11. Liebe Sylvia ,ich gratuliere Dir herzlich zum zweiten Bloggeburtstag.Das Köfferchen sieht richtig interessant aus und wie ich Dich kenne ,wird es auch der Inhalt sein.Auch ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir.
    Ganz liebe Grüße Deine Solvey

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, und noch eine neue Leserin und für mich ein neuer interessnter Blog. Habdich natürlich auch gleich bei mir verlinkt.
    Http://calico22e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylvia herzlichen Glückwunsch zu diesem Anlass, bin jetzt schon gespannt was du in den Koffer gepackt hast *hibbel
    eine kleine Zusammenführung der Bilder habe ich in meiner linken Sidebar zu dir verlinkt und hoffe das gefällt dir auch ;o)
    Wir lesen uns ja öfter *freu
    und hier mal ein dickes Danke für deine Kommentare !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylvie,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zu Deinem wunderschönen Blog! Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße von Andrea S.

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zum 2. Bloggeburtstag!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Kann mich auch nicht als Verfolger eintragen- kommt immer error- glaube ich verfolger aber schon

    Tolles Candy- gratuliere zum Zweijährigen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylvie,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum zweiten Bloggeburtstag Deines wunderschönen Blogs!
    Mach bitte weiter so und bleib' schön kreativ!
    Liebe Grüße und sei ganz herzlich gedrückt
    Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sylvie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Blogbestehen.. und auf viele weitere wundervolle Werke von dir..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylvie,
    unters Bastelvolk bin ich erst seit wenigen Wochen gegangen und immer auf der Suche nach Ideen, bin ich auf Deinem Blog gelandet. Einen eigenen Blog habe ich leider (noch) nicht, aber als Leser Deines Blogs habe ich mich gleich eingetragen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2jährigen. Ich bin gespannt, was Du noch so an Ideen und Werken zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylvie,
    alles alles Liebe zum 2-jährigem Blog-Geburtstag und auf viele weitere tolle Jahre mit kreativen Ideen!
    Du machst es aber verdammt spannend *zwinker* aber alleine der Koffer ist ein echter Hingucker und da muss ich selbstverständlich mal mein Glück versuchen, da die Neugierde doch zu groß ist, was sich alles im Inneren versteckt hält. Dein Candy ist selbstverständlich in der Sidebar verlinkt, sodass noch weitere Leute auf deinen Blog aufmerksam werden können ;)
    Ganz liebe Bastelgrüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Zufällig bin ich auch Deine Seite (über Heidi) geraten. Und ich freu mich sehr darüber.
    Ich versuch einfach mal mein Glück.
    Verlinkt bist du und gerne (ganz ungezwungen) bin ich Verfolger geworden.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Gerne bin ich Verfolger deines Blogges geworden und verlinkt ist der Beitrag auch schon auf meiner Sidebar.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch
    Bin gerne dabei , verfolge deinen Blog über Email
    Gruß Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sylvie,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude damit! Und weil ich Überraschungen total toll finde, nehme ich natürlich gerne an Deiner Verlosung teil.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sylvie,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zum wunderschönen Blog! Freue mich über viele weitere schöne Einträge!
    Gruß von Andrea S.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sylvie,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag. Habe mich als Leser eingetragen. Schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen