Follower

07 Oktober 2013

Hab´euch so vermisst.....................

ihr Lieben,

bin zwar noch nicht wieder voll einsatzfähig,
werde es aber versuchen und mich
bemühen.
Ohne meinen blog und ohne euch fehlte mir etwas,dass ich die
letzten knapp zwei Monate total vermisst habe.

Doch es ging einfach nicht,sorry.
So ganz so viel und regelmäßig,wie ihr es
von mir gewohnt seid/ward,wird es wohl in nächster
Zeit nicht sein.
Ich lasse es langsam angehen,doch Hauptsache ist,ich 
bin wieder dabei;denn ich habe es so
sehr vermisst.
Ich freue mich jetzt schon darauf eure lieben
Kommentare lesen zu dürfen und überhaupt
von euch zu lesen/hören.
Euch allen wünsche ich einen schönen
Start in die neue Woche,


viele liebe Grüße Sylvie

Kommentare :

  1. Moin, liebe Sylvie,
    das ist ja schön, wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut. Lass´ es ruhig langsam angehen. Alles braucht seine Zeit. Jetzt muss ich mich beeilen. Ich muss zur Nachtschicht. Pass´ gut auf dich auf.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schön ,daß Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvie,

    ach ist das schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich habe dich auch vermisst. Mach nur in aller Ruhe und setz dich bloß nicht unter Druck. Langsam kommt man auch voran. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, nachdem ich selber wegen Stress und Krankheit eine längere Blogpause gemacht habe, lese ich heute morgen bei sovielen, dass sie ebenfalls krank waren oder sind. Ich möchte Wünsche für eine baldige Genesung und gute Besserung hier lassen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen