Follower

08 Oktober 2013

Keine Karte.................

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas zeigen,was ich schon seit 
längerem fertig habe,es nur noch nicht gepostet hatte.

Wie viele von euch ja wissen bin ich ein großer
Fan von Henry.
Da ich sehr gerne tüfftel und auch liebend gerne
spontane Ideen in die Tat umsetze;
habe ich vor einiger Zeit einen lang gehegten
Wunsch in die Tat umgesetzt.
Ich habe mir einen Henry genäht.

Er ist zwar nicht perfekt,doch mir gefällt er.
Dafür dass ich keinerlei Anleitung oder
Vorlage hatte,ihn frei Schnauze genäht habe,
finde ich ihn sehr gelungen.
Doch seht selber,wie gefällt er euch?







Henry und ich wünschen euch einen schönen Tag,


liebe Grüße Sylvie

Kommentare :

  1. Moin Sylvie,
    wooooow, Sylvie, der ist ja so wunderschön und total knuffig. Haste ganz wunderbar gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvie,

    meine Bewunderung für deine Kreativität ist dir sicher. Dein Henry ist so genial geworden. Ich finde das super, das du dich einfach getraut hast. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie,
    ich finde deinen Henry total knuffig.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist Dir super gut gelungen.Jetzt hast du einen Henry ganz für dich allein zum knuddeln.

    AntwortenLöschen
  5. huhu sylvia,
    dein henry ist klasse geworden, deine idee und umsetzung ist perfekt. du hast ihm einen schönen gesichtsausdruck gegeben und das herz passt klasse dazu - gefällt mir gut. wünsche dir/euch einen schönen rest sonntag, knuddelgrüße, sonja
    p.s: danke für deine email *knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Ich fasse es ja nicht, ist der süß geworden... Als ich das Bild sah, habe ich ihn gleich wieder erkannt! Ein Meisterwerk von dir!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvie,
    wow, Dein Henry sieht genial aus! Hut ab, dass Du so nähen kannst!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvie,
    boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das genial,der Henry sieht echt klasse aus und alles ohne Anleitung,bin hin und weg.Respekt!!
    Wünsche Euch(Dir und Henry) einen noch schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylvie,

    der Henry ist absolut-super-duper-mega-hammer-wunderwunderwunderschön!!!!!!!
    Bin total begeistert von deinen Ideen!!! Absolute Meisterklasse!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh was ist der niedlich geworden! Perfekt muss nix sein- aber auf das Ergebnis kannst sehr stolz sein
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. So so cute Silvie and I was happy to hear from you....I wondered what was wrong as each time I came here there was no new creation....love that you entered my candy.xxx

    AntwortenLöschen
  12. Oh woooooooooooow, Silvie, der ist ja soooooo klasse! Wahnsinn!!! Wunderschön gemacht!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super süß und das ohne Anleitung.
    LG von einem neuen Leser (Heike)

    AntwortenLöschen
  14. Hut ab! So völlig ohne Anleitung geht bei mir gar nicht.
    Zu Deiner Frage:
    Über die Leseliste habe ich jeden einzelnen Blog aufgerufen. Dann siehst Du ja die letzten Posts und das waren diese Indischen. Dummerweise habe ich mir nicht die Namen der Originalblogs gemerkt. :-(

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylvie,
    ich habe Dich gerade erst gefunden und ich muss sagen, Dein Henry versüßt einem direkt den morgen.
    Jetzt schaue ich mich noch ein wenig bei Dir um
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Dein Henry ist allerliebst und ein Dankeschön für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Natürlich geht es bei den Mühlenmäusen weiter. Immer zum 10. gibt es eine neue Challenge. Also: Wieder vorbeischauen -lol-. Ich wünsche Dir eine nette Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen