Follower

03 Juli 2013

Tolle neue challenge bei stempelgaudi !!!!

                                                              Huhu ihr Lieben,

bei der lieben Monika gibt es eine neue tolle challenge!
Schaut doch einfach mal vorbei,vielleicht habt ihr ja auch 
Lust mitzumachen.

Den blog findet ihr hier:





Bei dieser challenge nehme ich mit folgendem Beitrag teil:


 Es war mein letzter Beitrag,als Gastdesigner
bei der BaLiSa challenge,welchen ihr
hier findet.

So nun hüpfe ich mal ins Lostöpfchen
und versuche mein Glück.

Viele liebe Grüße Sylvie




Kommentare :

  1. huhuuu, nun hab ich dich doch gefunden.. *schwitz* die Adresse ist hier http://naturspielgruppe.blogspot.ch/
    rechte sidebar... ach, und schweiz nicht vergessen ;)
    schön, wenn du mitmachst.. ich freu mich schon sehr drauf, die Wand zu gestalten..!!!!!

    grüsse aus der Schweiz
    BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,

    herzlichen Dank für deine Teilnahme an der neuen 'TOP 1 des Monats'-Challenge und dass du uns deine entzückende Käferle-Karte zeigst.
    Sie ist ja wirklich allerliebst und die zwei Käfer-Freunde haben sofort mein Herz erobert. Auch die Borte passt wunderbar. Mir gefällt dein Werk sehr!

    Ich freue mich sehr, dass dir die Aktion auf meinem Blog gefällt und du mit dabei bist. Gestatte mir einen kleinen Hinweis: Du musst keinen neuen Post schreiben, sondern kannst direkt den Post mit deinem Lieblingswerk aus dem Vormonat in die Challenge-Galerie verlinken. Setze einfach an den Schluss des entsprechenden Posts noch den Challenge-Button hinein, evtl. mit einem kleinen Hinweis zur Challenge auf meinem Blog. Das war's ... und ab damit in die Galerie ;)))

    Ich wünsche dir viel Spaß, Spannung und Inspirationen beim Blättern in den Galerie-Seiten.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen