Follower

15 Juni 2013

Mein letzter Beitrag als Gastdesigner bei BaLiSa

Huhu ihr Lieben,
einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen.

Ihr seid die Besten,es ist jedesmal eine Freude eure
lieben Kommentare zu lesen und diesmal waren
es so viele,wow.
Ganz ganz lieben Dank euch allen dafür,dass ihr
so fleissig + lieb auf meinem blog kommentiert habt.

****

Nun aber zur neuen challenge # 79 bei BaLiSa
diesmal haben wir das Thema
F wie Fliegen.

hier mein letzter Gastdesign Beitrag


ich liebe dieses image,
die beiden Süßen sehen so putzig aus,da macht
es doch gleich doppelt so viel Spass sie zu colorieren.
****

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich beim
Balisa Team,dass ich als Gastdesigner auf eurem
blog mitwirken durfte.
Es hat mir sehr viel Spass und Freude bereitet
die einzelnen challenge Themen vorzubereiten.
Da dies mein allerstes Gastdesign überhaupt war,
war es mir eine ganz besondere Ehre
 diese Aufgabe bei euch übernehmen zu dürfen!
Für die Zukunft wünsche ich euch allen,alles
Liebe und bestimmt lesen wir einander,das ein oder
andere Mal wieder,ganz bestimmt sogar.


Wünsche allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße Sylvie


Zum challenge blog von BaLiSa kommt ihr HIER.Über eine rege Teilnahme von euch
würden wir uns sehr freuen.Wir wünschen allen viel Spass beim Kreieren ihrer Werke.










3 Kommentare :

  1. Du hast recht: Die beiden sind wirklcih einfach nur zu putzig! Eine zuckersüße Karte hast du gewerkelt. Ich weiss noch, wie aaaauuuuufregend mein erstes GD war :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    Deine Karte finde ich sehr gelungen, das Motiv ist aber auch sehr putzig!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvie,
    ach Mensch, da müsste ich jetzt auch en schlechtes Gewissen haben. Ich war auch nicht hier, weil ich im Moment so viel um die Ohren habe. Du musst meine Karte nicht posten. Ich wollte dir doch nur eine klitzekleine Freude machen.
    Deine Karte ist ja total süß. Ein so putziges Motiv hast du hier verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen