Follower

29 Juni 2013

Baby Baby Baby




Alles rund ums Baby werkel ich total gerne,die challenge bei Whiff of Joy
kam da ja wie gerufen,freu.

Zu laufenden challenge habe ich eine
Kraftpapiertüte gepimpt,
also Karte + Geschenkverpackung in einem.

Mir gefällt diese Idee immer besser,
solange die Geschenke dem entsprechend
"klein" sind und auch in die Verpackung passen,lach.

Doch für so kleine liebenswerte Geschöpfe
sind auch meist die Geschenke nicht
sehr riesig.

Ich hoffe dass euch mein mit viel Liebe zum Detail
gewerkeltes Werk,genauso gut gefällt wie mir.


Liebe Grüße Sylvie


Einstellen möchte ich bei:http://whiffofjoy.blogspot.ca/search/label
/whiff%20of%20joy%20challenge
http://bawion.blogspot.de/ 




Kommentare :

  1. Hallo liebe Sylvie,

    ach wie schön, endlich habe ich deinen Blog wiedergefunden. Wow, warst du fleißig. Soooooo viele wunderschöne Bastelwerke habe ich schon entdeckt. Ich schaffe es einfach immer noch nicht überall zu schreiben. Die Gedanken schweifen doch immer wieder ein wenig ab. Ich bin aber froh, das die Lust am basteln inzwischen wieder zurückgekommen ist. Deine Tüte ist so herzallerliebst geworden und ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die "Verpackung" kommt bestimmt gut an,sie ist Dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Wooow what a beautiful baby card you`ve made :-)
    Thanx for joining at Whiff of Joy Challenge :-)
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Babygeschenk :o) Ich hab das Motiv auch und finde das super süß.

    Zu deiner Frage, die Motive mit der Muschel und den Surfer habe ich mal von einer Ausmalseite für Kinder gespeichert :o) Weiß aber leider die Seite nicht mehr.. hab sie aber abgespeichert...

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen