Follower

04 Juli 2013

Eulen Fans aufgepasst!!!!

Hallo ihr Lieben,

die liebe Barbara hat zu einer ganz besonderen challenge
aufgerufen,und zwar handelt es sich hierbei rund um das Thema Eulen.

Wenn ihr also Eulen Fans seid,dann besucht ganz schnell ihren blog
und lest alles,was ihr zu dieser Projekt Challenge
wissen solltet.

 Candy der besonderen Art für Eulen Fans!!!!


Ich jedenfalls finde die Idee genial
und ganz schön pfiffig,lach.
UND
weil sie mir so gut gefällt werde ich natürlich daran
teilnehmen.

So wie mein Werk denn fertig gestellt ist,werde ich
es auch posten,ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Solltet ihr auch Eulen Fans sein und Spass
daran habt dieses tolle Projekt zu
unterstützen -dann macht doch einfach mit!

Viele kleine "Zwerge" würdet ihr damit
zum Staunen und ihre Äugelein zum Leuchten bringen.
Na ist das nicht eine schöne Idee
und eine noch schönere Belohnung?

Liebe Grüße Sylvie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen