Follower

13 Juli 2013

Fairytale Stampers challenge Blumen

Kuckuck,lach
ja ich bin´s schon wieder.

möchte man gerne Blumen auf
euren Werken sehen,entweder solo,
oder aber in Kombination mit einem image.

Für diese challenge habe ich ein
total niedliches image ausgesucht,
coloriert habe ich mit Twinklings,
schaut mal hier:


Sieht sie nicht zuckersüss aus?
Ich liebe dieses image,es ist
von Crafters Companion aus der
Serie Moreheads Design.


Liebe Grüße Sylvie



Einstellen möchte ich bei:http://fairytalestamper.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Eine ganz zuckersüße Maus. Klasse Deine Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kleine ist ja süß!!
    Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo, ja Deine Karte ist wirklich sehr, sehr schön. Ich hab schon länger keine Karten gemacht. Aber ein paar Schachteln. Auch fürs Altenheim. Übrigens, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Also, dass das Kleid unter den Armen des Tildaengels kneift, damit meinte ich nur die Haltung der Arme. Hi,hi. Und die Beutel haben mir viel Spass gemacht beim Nähen. Ich arbeite dort in der Verwaltung und die alten Leute freuen sich jedesmal riesig, wenns was neues gibt. Beim letzten Backtag haben sie extra für mich Erdbeerkuchen gemacht, weil ich den gern esse.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. jööö, das Motiv ist ja richtig Zucker.. schön dass du bei FS mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist ja nieldich!!!! Wie goldig, soooo schön!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Eine süsse Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Total süß dein Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Na die ist ja wirklich oberknuffig!

    Gefällt mir gut mit den zurückhaltenden Farben - das Muster wirkt ja schon genug, und das Motiv kommt super zur Geltung.

    Vielleicht bei der Mattung des Motivs die Außenränder noch ein wenig wischen, damit es sich - falls überhaupt gewollt - mehr vom Designpapier abhebt :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen