Follower

13 Juli 2013

Ein tag mit Schmetterlingen

Huhu,

und gleich geht´s auch schon weiter,lach.
möchte man gerne tags sehen.

UND
bei den Basteltanten sind 
Schmetterlinge gewünscht.

Diese beiden habe ich miteinander
vereint und hier ist mein Werk:


Es ist ein Dankeschön tag geworden,
vielleicht gefällt es euch ja.


Liebe Grüße Sylvie


Kommentare :

  1. Hallöchen Sylvie,

    ein toller TAG. Und eignet sich richtig gut zum Verschenken.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus, wunderschöne Farbkombi!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Wowdas ist ein wundervolles Tag geworden!!! Die Schmettis machen sich richtig schön darauf.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Das Tag ist klasse geworden; den Stempel hab ich auch, aber so coloriert sieht er ganz anders aus, wirklich toll!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Schmetterling-Tag ist das! Gefällt mir sehr. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz traumhaftes Tag hast du da gestaltet, liebe Sylvie! Da gefällt mir einfach rundum alles! Toll, wie sich das Blau und das Braun immer wiederfinden.

    Hab mich schon gewundert, dass es um dich so ruhig geworden ist . Nun sehe ich dich aber bei den Kreativen Stempelfreunden - ganz lieben Dank für deine Teilnahme!!!! - und klickte nochmal auf dein "Follow me via Bloglovin". Da sah ich, dass ich dir bereits folge und dazu diesen Text: "At the moment we are unable to retrieve posts from this blog". Magst du vielleicht bei deinen Einstellungen nochmal schauen? Ich finds schade, Beiträge von lieben Bloggern so zu verpassen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen