Follower

24 Juli 2013

Betty´s Creations mein Gewinn freu!!!!

Huhu ihr Lieben,

seid lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt,
für all die lieben Kommentare,die ihr
für mich geschrieben habt,danke.

****

Besser spät,als nie:


Heute möchte ich euch meinen tollen Gewinn
zeigen,den bei Betty´s Creations vor
einiger Zeit gewonnen
habe,freu!

Ich habe mich mega gefreut,Betty hat
eine so schöne Minitasche mit
ganz viel Liebe zum Detail gewerkelt
- ich war ehrlich platt.
Doch seht selber,einfach nur toll:

                                                                     

                  Hat die liebe Betty das nicht mega schön
                   gewerkelt?
                   Links könnt ihr sehen,mein Gewinn 
                   besteht aus drei einzelnen Stempeln.
                   Der oberste + kleinste ist ein Halloween
                   Buttonstempel,der bei der hübschen
                   Verpackung natürlich nicht verwandt wurde,
                    denn bis Halloween ist ja noch ein bisschen hin.


                    Dir liebe Betty noch mal ganz lieben Dank für
                    den tollen Gewinn.Du hast mir damit eine sehr
                    große Freude gemacht,fühl dich ganz lieb gedrückt.



                               Liebe Grüße Sylvie 


Tip:Schaut mal auf Betty´s blog vorbei,es lohnt! Sie macht richtig tolle Sachen und es gibt eine
Menge Tutorials.Einen shop gibt es natürlich auch,in dem findet ihr viele schöne Stempel.
Also wer Betty´s Creations shop noch nicht kennt - nix wie hin!                                                             

 

4 Kommentare :

  1. Liebe Sylvie. Deine Eule ist noch nicht bei mir eingeflogen. Stell dir doch den weiten Weg vor, die sie fligen muss.. *gg* Wenn sie da ist werde ich dir das ganz schnell berichten. Für sowas starte ich sogar den PC ;)
    und dass du meine Fotos mopsen kannst, das ist ganz selbstverständlich..!!!
    Umarmung und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. jeeeeeeeeeeeeee, liebe Sylvi, lass dich ganz doll drücken.. ganz herzlichen Dank für deine traumhaftschöne Post.. die Buttons sind traumhaft schön *was-braucht-man-denn-dafür-?-grübel* die sind hammer, auch die beiden Eulchen sind Zucker.. ich werde sie bald fotografieren, warscheinlich heute Abend, ich finde leider deine Mailadi nirgens, sonst könnte ich dir die Fotos gleich mailen.. schreib mir doch deine Mailadi per Mail.. ich freue mich immer noch tierisch über deine Post.. ganz, ganz herzlichen Dank!

    liebe Grüsse und knuddelknutscher
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn!!!
    Haste dir mit Sicherheit verdient!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen zu diesem tollen Preis.

    AntwortenLöschen