Follower

23 Mai 2013

Mir ist zum Heulen........

hallo ihr Lieben,

heute an meinem Blog Geburtstag nur ein kleiner Post.

Leider kann ich euch nicht eine einzige Glückwunschkarte
zu meinem heutigem  Tag zeigen,
denn ich habe nicht eine einzige bekommen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Sylvie

Kommentare :

  1. Moin Sylvie,
    och Mönsch, das ist ja blöd. Ich habe gar nicht mehr daran gedacht. Entschuldige, neben der Arbeit bleibt nicht viel Zeit, aber, was nicht ist, kann ja noch werden, wenn auch verspätet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    das tut mir sehr leid.. vielleicht liegts aber auch gerade an der Post.. die streikt doch in manchen Städten, oder?
    Leider hab ich deine Adresse nicht, sonst hätte ich dir ganz sicher eine Karte geschickt..

    Fühl dich gedrückt und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvie,
    ich bin es nochmal. Ich denke, du hast vielleicht keine Post bekommen, weil du es nicht in deinem Candy erwähnt hast. Ich habe auch keine Post bekommen. Ich finde auch, so ein Candy sollte selbstlos sein. Wenn es an zu viele Bedingungen geknüpft ist, dann finde ich es nicht mehr so schön, denn was bringt es, wenn man nur Verfolger bekommt, weil man ein Candy macht. Ich schicke dir aber gerne eine Karte, wenn du deine Adresse verrätst. Das könnte auch ein Grund sein, weil keine Adresse zu finden ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hEY Silvie, what 's wrong. You left a comment saying you feel sad, why. I don't understand this post that you did...let me know your Australian friend, aNNie xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvie, natürlich gratuliere ich dir auch zum einjährigen Geburtstag, aber eine Karte schicken kann ich nicht hab ja keine Asdresse.

    Aber ich freue mich mit dir zum Geburtstag mit deinen Blog
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ach du liebe Verrückte!
    Ich gebe zu, ich hab überhaupt nicht daran gedacht, weil ich das gar nicht kannte. Zwar habe ich auch meinen Bloggeburtstag mit Candy gefeiert - aber ebenfalls keine einzige Karte erhalten - und dies auch gar nicht gemerkt, weil ich das überhaupt nicht kenne/kannte. Die einzigen Gratulationen kamen von einigen als Kommentar, nachdem sie sich für das Candy eingetragen haben - wenn überhaupt - und für mich - für mich ganz persönlich - war dies auch okay.

    Gern schicke ich dir eine Karte - nicht weil ich mich dazu "genötigt" fühle, sondern weil ich sehe, dass dir dieses Ereignis wichtig ist. Du hast von mir auch nicht ersönlich keine Karte bekommen sondern deswegen, weil ich das bislang noch nie gemacht hab.

    Also lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sylvie,
    wenn es dir ein Trost ist, Andrea & Ich haben unseren blog schon drei Jahre und noch NIE eine Glückwunschkarte bekommen, ist aber doch auch gar nicht schlimm, oder?
    Ich wünsche Dir auf jedenfall auf diesem Weg "Herzlichen Glückwunsch" und viele weitere blog Geburtstage.
    Bis bald und Liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen