Follower

26 Mai 2013

♥ Ein hübsches Trömmelchen für Candylose...............


♥        hallo alle zusammen,

ich habe ein challenge Thema gelesen,was mir sehr gut
gefiel nämlich:

Da hatte ich gerade Lust drauf

So war es auch bei mir.Bald ist ja die Auslosung
meines candys.Zu einem candy bzw. zu einer
Auslosung gehören ja auch Lose.

Da ich persönlich bei solch einfachen Dingen,
das Besondere bevorzuge,habe ich mir Gedanken
gemacht,wie ich dieses denn umsetzen könnte.

Eine simple Plastikdose etc zu nehmen gefällt mir nicht,
denn es findet ja durchaus des öfteren Anwendung,


Ansicht von oben



Ich hoffe das die Fotographien die Ansicht einigermaßen gut wieder gibt.
So nun besitze ich eine für den Anlass angemessen 
hübsch dekoriertes Trömmelchen.
Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen inspirieren.


♥  Liebe Grüße Sylvie/frlphoebe  ♥



Kommentare :

  1. Das ist aber eine hübsche Dose.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    das ist ja eine tolle Idee und sooo wundervoll gestaltet.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine ansolut geniale Lostrommel hast du dir da gewerkelt!!!!
    Da muß man doch einfach Glück haben,oder? Und es ist schön zu sehen das du zu den wenigen Personen gehörst die auch mal nur so für sich selber was Basteln... ich mach das leider auch viel zu selten.

    Vielen Dank das du bei unserer Challenge mitgemacht hast und das dir das Thema gefallen hat.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine lustig bunte Candydose, die sich hinterher sicherlich auch noch nützlich macht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sylvie, this is a gorgeous creation and very cleverly made...thank you for you kind words and have a good day..luv annie ♪

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvie,

    Deine Candydose ist einfach wunderschön geworden!!! Ich bin noch nicht dazu gekommen auch nur einen Stempel aus dem Geheimen-WOJ KIT zu colorieren, aber nun muss es endlich werden, wenn ich Dein tolles Werk so ansehe!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei FwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Idee sooo süß - und mit dem Motiv ist das Stück einfach nur herzallerliebst geweorden - da guck ich richtig richtig gerne hin!
    Schön, dass du so etwas tolles nur für dich - und indirekt dann doch wieder für uns *hihi* - gewerkelt hast :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen