Follower

04 März 2013

Voll Traurig..............

hallo ihr Lieben im großen Bloggerland,

obwohl die Sonne heute scheint,muss ich mich
mal outen.
Ich bin ganz traurig,das auf meinem blog
irgendwie tote Hose ist und ich weiss nicht warum???
Es macht mich voll traurig,das keine Kommentare
geschrieben wurden (die letzten 4 posts)
und neue follower melden sich auch nicht an.
Es stagniert bei 30 und das nun schon seit Wochen.

Sollte ich irgend etwas falsch gemacht haben,
dann sagt es mir bitte.

Es ist total deprimierend,wenn man fleissig auf
anderen blogs kommentiert
und man selber geht leer aus.

Natürlich schaffe ich es nicht immer,
regelmäßig auf jedem einzelnen blog
zu kommentieren,doch ich gebe mein
Bestes,das könnt ihr mir glauben.

Euch allen wünsche ich einen besseren
Start in die neue Woche.

Seid lieb gegrüßt,Sylvie

Kommentare :

  1. Liebe Sylvie!
    Nicht traurig sein!
    Auch bei meinen Blog Beiträgen gibt es mal mehr und mal weniger Kommentare.
    Ich schaffe es mittlerweile auch nicht mehr, jeden Tag alle Blogs, denen ich folge durchzusehen und sämtliche Werke zu kommentieren ;)
    Außerdem wird jetzt das Wetter besser und damit die Zeit vorm PC weniger (zumindest bei mir ist das so ;).
    Ich finde deine Werke klasse und wünsche dir
    noch viel Zeit für Kreativität. Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie, auch bei mir ist nicht viel los. Und ich wäre schon glücklich, wenn ich wenigstens 30 follower hätte. Aber ich gebe die
    Hoffnung nicht auf :-). Vielleicht ist es ja auch eine leichte Winterdepression?
    Deine letzten Karten sind sehr schön geworden. Ich komme leider zur Zeit nicht dazu. Versuche Sochen zu stricken, da ich doch im Sommer Oma werde (1.Mal). Leider wollen die Dinger nicht so, wie ich. Aber bei den letzten konnte man schon erahnen, was es sein sollte.
    So, nun nicht mehr trauern. Die Sonne lacht und es wird Frühling.
    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie,
    du machst bestimmt nichts falsch, aber die Welt ist groß und bunt. So bin ich schon lange ins Ausland abgewandert (lach..), wo es auch sehr interessante Blogs gibt, wo man sich tolle Inspirationen holen kann. Um gesehen zu werden mußt du dich auch mal anderswo blicken lassen. Wenn du immer die gleichen Blogs besuchst, kommen auch immer die gleichen Personen und dann stagniert dein Blog. Sei nicht traurig, ich sehe deine Posts immer in meinem Dashboard, aber ich verfolge mittlerweile so viele Blogs, das ich jeden Post kommentieren kann.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe sylvia
    nicht traurig sein ! es gibt immer tage wo man nicht zum kommentare schreiben kommt, selber nicht mal zeit hat, den pc an zumachen, was aber nicht heisst, dass man einen nicht verfolgt, halt nur tage später. auch ich kann mich "theras" worten anschließen, ich schaffe es auch aus zeitgründen nicht mehr, jedem zu kommentieren, aber dank der liste die immer angezeitg wird, verfolge ich alle meine leser und deren beiträge. kopf hoch liebes, du hast auf keinen fall etwas falsch gemacht. wünsche dir noch einen schönen rest abend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvie,

    sei nicht traurig, wie alle schon geschrieben haben, kann man nicht immer auf jeden Post schreiben. Ich versuche so viele wie möglich zu schaffen, aber es soll doch auch Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Am liebsten würde ich jeden Tag tausende Kommis schreiben, das ist aber illusorisch, denn jeder hat auch noch ein Privatleben und das hat ab und zu Vorrang. Ich hatte vorige Woche einfach gar keine Meinung zu schreiben, weil ich Kummer habe. Auch wenn es ganz, ganz traurig ist, es muss immer wieder irgendwie weitergehen. Deshalb habe ich heute eine Karte mit Freu'dich des Lebens..... gearbeitet. Es gibt so viele schöne Dinge die man täglich erleben kann. Ich denke das auch bei dir wieder mehr geschrieben wird. Fühl dich geknuddelt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen