Follower

06 März 2013

Ganz herzlich


möchte ich meine neue Leserin
stoeffchen,auf meinem blog begrüßen.
Allen,die so liebe + aufmunternden Kommentare
geschrieben haben,sage ich ein ganz herzliches
Dankeschön.

Es hat richtig gut getan,eure lieben Kommentare
zu lesen,sie haben mich ein wenig getröstet.

Heute geht´s dann auch gleich weiter und zwar
mit der challenge auf dem Balisa Blog.
Dieses Mal war ein Sketch vorgegeben,
nach dem ich folgende Karte gewerkelt habe:

das image ist von Mulberry Wood,
Crafters Companion.

Es gibt auch noch eine schöne Nachricht zu berichten.
Bei der letzten Balisa Challenge habe ich
ein Gast Design für einen Monat gewonnen.

Wow ist das nicht toll?Für mich ist das eine 
Premiere,ich freue mich schon richtig darauf.
Hoffe nur,dass ich dieser Aufgabe,auch gerecht
werden kann.

Liebe Grüße,Sylvie:O)

Kommentare :

  1. Hallo liebe Sylvie,

    eine zauberhafte Karte. Ich bin begeistert von dem niedlichen Motiv, was du wunderschön coloriert hast. Die kleine Maus bricht ja fast zusammen mit dem riesigen Blumenstrauss. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Vielen Dank für das persönliche Willkommenheißen. Ich schau hier öfter rein, seit heute auch offiziell, und lass mich gern inspirieren. Leider habe ich noch nichts vorzeigbares vorzuweisen, aber das kommt bestimmt auch bald bei so vielen Ideen, die hier zu finden sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß - und all die Punkte find ich richtig klasse - die bringen ganz viel Leben und Bewegung rein! Eine tolle und überaus herzige Karte ist das geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    super süße Karte ist das geworden.
    Tolle farben !!!

    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen