Follower

22 März 2013

Geburtstag im Frühling



heisst es bei fun with shapes and more
und bei der allerersten Challenge
des Kreativeinkaufs ist das Thema Frühling.

Diesmal habe ich mich an eine Zauberkarte
getraut,welche ich auf sonneeee´s blog 
gesehen habe.

Ich war sofort fasziniert und musste sie unbedingt
ausprobieren.Diese Karte habe ich nicht
nach Anleitung gewerkelt,sondern nur
mit Hilfe der Fotos,welche Sonja gepostet hat.

Hier nun mein Werk:








es hat richtig Spass gemacht diese Kartenform,
als Herausforderung zu basteln,et voila´.

Liebe Grüße,Sylvie ;O)


Einstellen möchte ich bei:funwithshapesandmore.blogspot.de
                                       http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Na das ist ja mal ein interessantes Kärtchen. Sowas tolles hab ich bisher noch nicht gesehen. Danke für´s Zeigen und für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total schön geworden, mal was neues :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber eine außergewöhnliche Karte gewerkelt. Ich bin ganz angetan davon. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte - was eine außergewöhnliche Karte - bin beeindruckt und finde sie wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilahme an der 1. Challenge vom Kreativeinkauf!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich aussergewöhnliche Karte, klasse. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessantes Kärtchen, klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. WOW - eine tolle Karte und super geniale Idee!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen