Follower

08 März 2013

Huhuuuuuuuuuuuuuuu

ihr Lieben,

vielen,lieben Dank für eure lieben Kommentare,
ich habe mich sehr gefreut,so viel von euch zu lesen.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich meine neuen follower

Michaela,borgi28,Uta und knutschimund

auf meinem blog.
Es ist total Klasse,dass ihr euch entschieden habt
regelmäßige Leser meines blogs zu sein.
Ich werde mich auch bemühen,euch regelmäßig
zu besuchen.

Sollte ich dennoch jemanden vergessen haben,
oder gar jemanden doppelt genannt haben,
seid bitte nachsichtig mit mir.
Es liegt dann wohl an meiner eigenen
Schusseligkeit,sorry.

Viele,liebe Grüße,Sylvie

3 Kommentare :

  1. Silvie ich verliere oft den Überblick weil Googlereader oft nicht die Seiten öffnet + dann vergesse ich schon mal Kommentare!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Hab mich auch mal bei dir eingetragen und verfolge dich jetzt!
    Danke für deine lieben Kommentare. Hier findest du die Vorlage zur FG, da gibt es noch mehr Freebies: http://karenscardart.blogspot.de/search/label/Own%20stitching%20patterns
    Viel Spaß!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie, es war ja lieb von Dir, mir den Kopf zu waschen ;-).
    Aber ich bin kein junge Mädchen mehr und irgendwann habe ich mal stricken gelernt. Leider nie das Sockenstricken. Es freut mich, das sie dir gefallen. Die nächsten sollen besser werden. Wenn im Sommer mein erstes Enkelchen kommt, müssen sie perfekt sein. Da bin ich mal gespannt, ob das was wird.
    Viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen