Follower

14 Februar 2013

Pink and Cream


das meine Lieben ist Thema auf
dem Wild Orchid Chllenge Blog.

Diese Farbcombi ist richtig schön
und gefällt mir ausgesprochen gut.
Es hat mir richtig viel Spass gemacht,
diese Karte zu werkeln.



Der Prägefolder ist von stampin up,
total cool und absolut vielseitig einsetzbar.
Ich liebe ihn jetzt schon,grins
Das image ist von Bildmalarna,so cutie.
  Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)


Einstellen möchte ich bei:http://wildorchidchallenge.blogspot.de/


Kommentare :

  1. Ist total schön geworden deine Karte ,die Waabe ist das eine Stanze?

    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So sweet and lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining us at WOC with your lovely card!

    Regards Malin ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu sylvia,
    eine wunderschöne karte hast du da gezaubert, die waabe finde ich auch klasse von su , ein schöner blickfang. alles passt harmonisch zusammen und viele schöne details hast du mit eingearbeitet - gefällt mir gut. wünsche dir gute besserung und freue mich schon auf`s T. ;) dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvie,

    Ach wie süß ist das denn gestaltet. Die kleine Maus sieht zum knuddeln aus. Die Waben gefallen mir sehr gut. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Ich bin wieder einmal begeistert von der zauberhaften Gestaltung. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen