Follower

14 Februar 2013

R wie Recycling............


Sorry ihr Lieben,
das es gestern mit dem versprochenem
Post nicht mehr geklappt hat.
Doch bei uns ist die Grippe nun auch angekommen.
Meine Tochter hat es arg erwischt,
hoffentlich geht es ihr bald besser.


****


Hier nun der versprochene post von gestern.
Recycling
lautet das Challenge Thema bei den
Kreativen Bastelfreunden.

Nichts leichter,als das.
Hierzu habe ich eine Pralinenschachtel
ausgesucht,natürlich leer gefuttert,grins.
Schokolade hmm lecker!

Einmal die Box vorher
 und einmal nachher.


Das hübsche Papier ist von Tilda,ich nehme es sehr gerne,
weil es a) sehr hübsch ist
und b) richtig schön fest ist.

Hier nun noch kurz die Maße für die
Zuschnitte,falls ihr auch eine solche Box
recyceln möchte:

1 x    26,5cm x 20,5cm (Boden + Innenkante)

2 kurze + 1 lange Seite werden wie folgt gefalzt:  bei 0,7cm/ 1,9cm/ 4,1cm
                                                                            in inch bei : 1/4; 3/4; 1 5/8
die zweite lange Seite wird bei 0,7cm/ 2,1cm  gefalzt
                                                                   in inch bei : 1/4; 1  

Dann werden noch ein Stück von

21cm x 16cm  (Deckel aussen)      und      19cm x 14cm (Deckel innen)

wie auch ein schmaler Streifen von

19cm x 3,3cm (Innenkante/Deckel)


so nun hoffe ich,dass mir kein Zahlendreher unterlaufen ist
und alles stimmt.

Die Schachtel habe ich natürlich noch gepimpt
und zwar,wie folgt:



So nun hoffe ich,dass euch mein Miniwork
gefallen hat.

Liebe Grüße,Sylvie :O)

Einstellen möchte ich bei: http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/



                                                      






2 Kommentare :

  1. lovely box you made and thanks for joining our challenge at Kreative Bastelfreunden
    greetings Cristel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Pralinenschachteln habe ich auch mehr als genug. Sehr schöne Schachtel geworden.
    danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    LG

    AntwortenLöschen