Follower

21 Januar 2013

Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder an der Zeit ein
neues Willkommen Schildchen
für meine Wohnungstür zu werkeln.

Lust hatte ich auf ein frisches blau,
als image habe ich eine niedliche Tilda 
ausgewählt.

Als embellishment habe ich Schnörkel,
Röschen,Ribbon,Charm,
verschiedene dies,wie auch
embosste Rosenblätter.

Coloriert habe ich wie immer mit
Acrylfarben + Distress Reinker.

Dies/Blumen/Embossing




Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)


                         http://take-time-for-you.blogspot.de/2013/01/challenge-84.html

6 Kommentare :

  1. Fab creation♥. Thanks for joining us at Stamp with fun this week♥.

    Hugs, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Superschön. Schade, dass ich nicht so schöne Schilder an meine
    Tür machen kann.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schildchen ist toll geworden und passt perfekt zu unserer Swirl Challenge. Wünsch Dir eine total schöne Woche und schicke Dir nochmal liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvie,
    dein Türschild sieht super aus. Das ist etwas ganz besonderes. So etwas hat nicht jeder. Ein absoluter Hingucker. Das fühlt sich jeder gleich willkommen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take time for you.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. @ Heidi warum kannst du kein Schild an deine Tür machen? LG Sylvie :O)

    AntwortenLöschen