Follower

31 Oktober 2012

Verpackung.................



heißt es bei Paperminutes,

ihr Lieben,

dazu habe ich Papier von Tilda(Weihnachtsblock)
wie auch die Vorlage findet ihr in den Büchern
von Tone Finnager.

Sie ist Norwegerin und kreiert die tollsten Sachen.
Ich habe sehr viele Bücher von ihr,denn sie begeistert
mich immer wieder aufs Neue.

In den Büchern findet man Schnittmuster,genauso
wie jeder Menge toller Bastelideen.
Sie hat zu jeder Kollektion die passenden Stoffe,
wie auch das passende Papier heraus gebracht.

Das Papier eignet sich hervoragend zum herstellen von Verpackungen,
das es eine Kartonage von 200g/m hat;also sehr fest ist.
Die Muster sind wunderschön,viele auch aus Großmutter´s
Zeiten.Es lohnt sich auf jeden Fall mal zu stöbern.





Ich mein Handy etwas schief gehalten,beim fotografieren,sorry.
Die Box ist aber gerade,lach.
So,das Papier ist von Tilda,der Stempel von crafters companion,
der Mini Baum eine Stanze von Joy craft
und der schöne Weihnachtsstern von La Blanche.



Liebe Grüße,eure Sylvie


einstellen werde ich mein Werk bei Paperminutes

3 Kommentare :

  1. Liebe Silvie,
    deine Box ist auch ganz schnuckelig geworden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box mit einem ultragoldigem Motiv - total knuffig!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Beitrag für Paperminutes.

    Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal wieder.

    Bis bald, sunny.

    AntwortenLöschen