Follower

31 Oktober 2012

Criss cross card mit Nähten

Hallo ihr Lieben,

mein Werk habe ich nach einer Anleitung von Natascha gefertigt,
die Anleitung dafür findet ihr hier


auf Natascha´s blog findet ihr auch ganz viele,hübsche und
außergewöhlich bezaubernde Werke,ein Besuch lohnt sich,schaut
einfach mal vorbei.


Das Papier ist von Marianne Design,es ist wunderschön
und ausgesprochen fröhlich,es ist auch Eulen Papier
dabei - richtig schnuckelig.



Wünsche euch allen einen schönen + geruhsamen Abend

Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)



Kommentare :

  1. Henry looks so lovely on this cute little card, gorgeous ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvie,
    deine Criss-Crosskarte ist ganz bezaubernd. Sie hat eine fröhliche Ausstrahlung und eine tolle Symbolik.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sieht ja toll aus, die farben gefallen mir sehr!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Cute card !!

    Thank you for joining us.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  5. Woooow! Diese Kartenform hab ich bislang noch nicht probiert - ganz große Klasse!!!
    Es ist total motivierend zu sehen, wie viel du ausprobierst und dich dabei entwickelst - mahc weiter so!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. A really cute card Sylvie and very nice design as well with the little pocket.

    Thanks so much for joining in with my 'In Stitches' theme at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sylvie, a great card love the cute Whiff of Joy image and the clever card style!

    Thanks for joining our 'in stitches' challenge this week at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal zu deiner tollen Criss-Cross Karte, sieht wunderschön aus, toll gestaltet und ich liebe diese Nähte, nun zu deiner Post...du bist ja verrückt...einfach nur genial..wie wunderwunderschön du nähst *umfall*.. konnte dir erst jetzt schreiben, war zwei Tage bewusstlos vor Freude.
    *Drückdich* Bin echt hin und weg und habe mich sowas von gefreut, auch wenn mich gerade eine supermega Erkältung erwischt hat und ich meinen Basteltisch und auch den PC nur so im Vorbeischlendern sehe *schmoll*, bin einfach viel zu k.o. um lange zu sitzen und vorallem zu grübeln.

    Schicke Dir ganz liebe Vor-Wochenend-Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Thankyou so much for taking part in Brenda’s Challenge for Allsorts this week. Good Luck Jo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sylvie,
    deine Criss Cross Karte ist wunderschön geworden.
    Das genähte finde ich super, diese Fertigkeit bewundere ich,
    denn ich kann nicht mit Maschine nähen.
    Danke auch für den Link zur Anleitung. Ich kann die Karte ja auch
    basteln ohne zu nähen....freu.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja absolut super aus, ganz entzückend und wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. 'n Hele mooie kaart!!
    Bedankt dat je meedoet aan de challenge.

    Groetjes,
    Yvonne.
    MD challenge blog.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylvie

    Eine schöne Karte aber keine stempel oder bilder von Marianne Design.

    Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen