Follower

31 Oktober 2012

Monochrom Dies + Stanzen

Hallo ihr Lieben,

so lautet das aktuelle Thema bei fairytale.
Ich habe ein bißchen herum experimentiert
und das ist dabei heraus gekommen:





Es sind ganz viele verschiedenen Stanzen,
die niedlichen Weichnachts Minibäumchen
sind von Joy crafts (Karin´s Bastelshop)

dann die Memory box Stanze ein super schöner
Stern

und das Emblem/Blume ist auch von Joy crafts

der charm ist von WoJ

und zu guter Letzt der Stempel,er ist von Lelo Design.

Ich finde,das es eine tolle Kreation geworden ist,
was sagt ihr?Schreibt mir eure Meinung,
als Kommentar.


Hugs Sylvie :O)

Kommentare :

  1. Wow, die Idee find ich richtig klasse! Toll, dass du soviel probierst!
    Ich sollte auch mal mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen - da ist dieses Werk eine tolle Anregung!

    Wenn ich das jetzt nachwerkeln würde, wär meine Überlegung vielleicht, nur 2 Stanzen zu benutzen und diese abwechselnd einzusetzen. Ist aber auch nur eine Idee im Kopf und ganz spontan.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,

    ich finde Deine Karte klasse! Bin immer wieder erstaunt, auf welche "andere" Art man Dinge einsetzen kann. Die Idee die Weihnachtsbäume zu einem solchen Ornament zu arrangieren ist toll. Vielen Dank fürs Mitmachen Bei Fairy Tale Challenge. Ich wünsche Dir viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll einfsch so darauf los basteln und sowas schönes kommt heraus.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass ist ja toll! So sind die Stanzteile mal ganz anders verwendet! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen