Follower

07 Oktober 2012

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen,lach

Hallo meine Lieben,

ja genau ich konnte es nicht lassen,der Versuchung zu widerstehen
und mußte es unbedingt ausprobieren.
UND

Bei Clarissa und Andrea kann man sie schon seit Tagen,in den unterschiedlichsten
Varianten ausreichend bewundern:

die Taschentuchdisplays

Die Idee finde ich,gerade zur Jahreszeit passend,total schnuckelig.
Es ist nicht nur eine hübsche Geschenkidee,sondern auch für den Eigenbedarf
bestens geeignet.

Zu allerst habe ich eins in schwarz/weiss
+
und eins
in Grüntönen gewerkelt und ich finde sie beide sehr schön.

Als Erste durfte meine Tochter (22) sich eins von beiden aussuchen.Sie hat sich,wie ich schon geahnt habe,für die schwarz/weisse Variante entschieden,grins.

Das grüne werde ich verschenken und für mich selber,werde ich natürlich eins in 

meiner Lieblingsfarbe ROT werkeln.Freue mich schon darauf.
So dann will ich euch meine Werke mal zeigen,hier sind sie:

die schwarz/weisse Variante
image:Leo Design
Stanze: Memory box + WoJ

embellishment:
ribbon: Prima
kleine Holzmaus:VBS Hobby Versand
die grüne Variante
 das image ist von Leo Design
Stanzen: Memory box + WoJ
kleiner Stempel(Vogel) Prima
So das sind nun meine allerersten Tempodisplays.
Vielleicht konnte ich ja den/die ein oder anderen anstecken,grins.
Die Vorlage,bzw das Tutorial dazu gibt es auf stempeleinmaleins.

Und für alle die sich nicht richtig trauen,es ist ganz einfach,nichts kompliziertes.
Der schönste Schritt beim werkeln ist das Dekorieren,mit den unterschiedlichsten embellishments.

Yours happy Sylvie ;o)







Kommentare :

  1. Die sehen ja super klasse aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,#

    Deine Displays sind wunderschön geworden, machen sich sehr gut. Vorallem das schwarz weiße gefällt mir besonders gut.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. They are both so cute !! hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Mein Kompliment - damit hast du mir schonmal was voraus :) Taschentuchdisplays hab ich noch keine gemacht. Sind sind absolut genial - das schwarzweisse gefällt mir besonders :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen