Follower

09 Oktober 2012

Es ist wieder Dienstag! *** Neue sneeks des candys!

So meine Lieben,
dann wollen wir noch mal linsen,was es denn noch so gibt,ja?
Ich hoffe,dass ihr,wie jeden Dienstag schon ganz gespannt seid............

Wie wäre es mit einem hübschen Kulturbeutel???
ein Säckchen für Krimskrams???

 
oder vielleicht ein hübsches Nadelkissen???

Also meine Lieben,ich weiss sich zu entscheiden fällt schwer,dennoch bleibt euch 
auch immer noch die Option,euch einfach überraschen zu lassen

 WICHTIG!!!  Für alle,die an der Verlosung teilnehmen möchten: WICHTIG!!!             

VERGESST BITTE NICHT EUCH IN DEN LINK EINZUTRAGEN!!!
Alle die mein candy weder verlinkt haben,noch sich selber in den link 
eingetragen haben  ----  nehmen NICHT an der Verlosung teil.
Sich lediglich als follower einzutragen ist leider nicht ausreichend.

Ihr findet den post mit dem link,indem ihr über die sidebar geht.

*

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
viele liebe Grüße + hugs,Sylvie

Kommentare :

  1. Oooooh, das Utensilo ist ja schön *schmacht*

    Sag mal , was ist denn auf deinem Blog passiert, es zeigen sich immer wieder die gleichen Bilder und das auch noch riesen Groß :(

    LG Sonja xx
    die hoffentlich alles richtig gemacht hat um bei deinem tollen Candy dabei sein zu dürfen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja es ist definitiv nicht ein sneek doppelt!Darauf habe ich besonders acht gegeben,das genau mir das nicht passiert.Vielleicht verwechselst du den Kulturbeutel mit dem Schmicktäschchen?Der Kulturbeutel ist um ein vielfaches größer,als das Schmincktäschen,welches auch einen Reissverschluß hat,im Gegensatz zum Kulturbeutel,der einen Druckknopf hat.
    Sag mir doch mal genau was du denn meinst,das doppelt wäre.Ein Nadelkissen habe ich auch noch nicht gezeigt,sondern Nadeletuies,also etwas ganz anderes.Der Krimskramsbeutel ist auch neu,etwas ähnliches habe ich noch nicht gepostet.Ich habe auch extra unter die Bilder ein paar Worte geschrieben,damit man weiss was es ist,bzw.sein soll.Vielleicht konnte ich dir hiermit ein wenig helfen,liebe Grüße,Sylvie ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe,
    du hast schon wieder gewonnen bei Whiff of Joy...herzlichen Glückwunch *drückdich*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche,ich freue mich auch total.Muss wohl im Moment eine kleine Glückssträhne haben,freu.Bei cards and more ist mir auch ein Blinkie zuteil geworden,bin glatte 10cm gewachsen,lach.
      Liebe Grüße,Sylvie *drückdichauch* :o)

      Löschen
  4. Bei diesem Post ist das Utensilo 5 x hintereinander, 4 Bilder sind riesig und das letzte normal Groß. Das Nadelkissen und die Tasche haben auch normal größe. Auch in anderen Posts von dir sind einige Bilder ganz riesig und mehrmals hintereinander. Sie gehen bis in die rchte Sidebar hinein.

    LG Sonja xx

    Vielleicht wird es auch nur bei mir so komisch angezeigt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,ich glaube ich muss mich bei dir entschuldigen,doch ich habe es glaube ich anders verstanden,als du es gemeint hast.Danke erst mal für deinen Hinweis,doch auf meinem blog wurde alles jeweils nur einmal angezeigt.Ich habe meine Tochter gebeten online zu gehen und mal zu schauen - das hat geholfen.Sorry noch mal,ich hoffe dass ich es jetzt richtig hinbekommen habe.Ich weiss auch warum das passiert ist,manchmal lädt er die Bilder nicht hoch und ich Trottel habe es dann so oft versucht,bis es geklappt hat,er es in meinem post angezeigt hat.Das ist denke ich der Fehler,danke dass du so lieb auf mich aufpasst,freu.
      Viele liebe Grüße,Sylvie ;o)

      Löschen