Follower

19 Oktober 2012

Hier sind die Gewinner,wie versprochen...............

Hallo ihr Lieben,
hier nun kommen die Gewinner meines blog candys.

Nochmal kurz zur Erinnerung,es waren nur sechs Mädels,die sich in den linky eingetragen haben!

das waren: Clarissa,Andrea,Flati,Omra,bastelfee,Ajascha


so dann machen wir es mal ein bißchen spannend............................

den dritten Platz hat.................................









Clarissa gemacht!

Den zweiten Platz hat......................................







Ajascha gemacht!






UND



den ersten Platz hat...................................




.....................................................





Andrea gemacht!




***

Euch allen meinen herzlichen Glückwunsch,ich freue mich mit euch.Bitte schickt mir
per email eure Adressen,danke.
Damit ihr wißt,das auch alles mit rechten Dingen zugegangen ist,die Gewinner habe ich von meinen Kindern und meiner Schwiegertochter ziehen lassen.
Wir hatten viel Spass dabei.

Denen,die heute nicht gezogen wurden,seid nicht traurig.Es wird nochmal eine candy Verlosung geben,dann klappt es bestimmt beim nächsten Mal.
Euch allen eine gute Nacht + schlaft schön.

Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie


Ich hatte einen tollen Geburtstag und habe ihn mit den Menschen meines Herzens gefeiert,freu.

4 Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    ersteinmal noch alles, alles Liebe zum Geburtstag. Schön das Du einen tollen Tag hattest.

    Und juhu ich habe gewonnen, ich freue mich wirklich sehr. Meine Adresse hast Du ja, oder!?

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    einen schönen guten Morgen wünsche ich dir.
    Vielen Dank, das ich bei deinem Blog Candy mitmachen
    durfte. Ich freue mich riesig, gewonnen zu haben. Ich fahre für einige Tage an die See, werde dann aber bestimmt wieder bei dir vorbei schauen und bin schon gespannt auf neue Werke von dir.
    Liebe Grüße, Anja

    PS: eine Mail mit meiner Adresse habe ich an dich gesendet.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und dir nachträglich alles, alles liebe zum Geburtstag
    XOXO Sonja

    AntwortenLöschen
  4. juhu, juhu, juhu, ich hab gewonnen! Ich freu mich gerade im Kreis...*hihi*...Bin schon total gespannt auf meinen Gewinn.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen