Follower

20 Oktober 2012

Herbst - Halloween bei Creative Friday....

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe dass es euch allen richtig gut geht und ihr noch ein schönes Rest Wochenende verbringen könnt.Ich wünsche es euch jedenfalls von Herzen.

So nun aber zu challenge von Creative Friday,zum allerersten Mal habe ich einen Wimpel gewerkelt.
Was sagt ihr dazu,ist er mir gelungen,oder eher nicht?
Ich habe ihn frei Schn........ gewerkelt und meiner Fantasie freien Lauf gelassen.
Das ist nun dabei heraus gekommen:





Ich finde er ist ganz drollig geworden,aber entscheidet selber.

Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :o)


Eingestellt bei:  http://bawion.blogspot.de/
                      http://creativefriday.blogspot.de/2012/10/1510-herbst-halloween.html
                      http://simonsaysstampschallenge.blogspot.de/2012/10/joys-eerie-inspiration-board.html


Kommentare :

  1. Der Wimpel sieht ja absolut klasse aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel sieht so klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz entzückenden Wimpel hast du gewerkelt.
    Er sieht so schön fröhllich aus und es gibt viel darauf zu entdecken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein wirklich wundeschöner Wimpel!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn sehr gelungen!!! Eine richtig schöne Deko.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen