Follower

05 Oktober 2012

Ein Lesezeichen Tag # 207


Hallo meine Lieben,
eine neue challenge  #207


 bei EAC  ist das aktuelle Thema: Ein Lesezeichen Tag


 Habe lange überlegt,denn ich wollte gerne etwas anderes,als das Übliche auf meinem tag sehen.
Eine kniffelige Aufgabe,doch ich denke ich habe sie gut gelöst,schaut mal hier:

einmal von vorne

   
und einmal von hinten ;o)

Das Image ist von LotV,das Drumherum habe ich weggeschnitten;weil ich ja nur das niedliche Mädchen haben wollte.Ein Herz dient als Fensterform,ein paar Gardinen,Fenstergebamsel und ein paar liebe Stempelsprüche.Auf der Rückseite habe ich den Schriftstempel von WoJ "Freunde";in verschiedenen Sprachen gewählt.Ein paar geeiste Perlen runden das Ganze ab.


Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen