Follower

05 Oktober 2012

Papertake feiert 5 Jahre Blog Geburtstag!!!

Guten Morgen ihr Lieben,
was gibt es Neues? - Na klar Papertake Weekly Challenge feiert seinen 5.Geburtstag.
Na,das ist doch mal was,oder was meint ihr?
Anlässlich diesen Ereignisses findet auch ein blog hop statt,bei dem es viele Preise zu gewinnen gibt.
Wenn ihr daran teilnehmen möchtet besucht entweder Katharina´s blog (sie war von der ersten Stunde an dabei!);oder direkt den von Papertake.

Natürlich habe ich mir zur laufenden challenge etwas Besonderes ausgedacht.
Alle Buchstaben,wie auch den Schriftzug habe ich von Hand ausgeschnitten.Wie sagt man doch gleich,ungeschicktes Fleisch muss ab?
Ja,ja habe mir unglücklicherweise volle Möhre in den Finger geschnitten,das beweist mal wieder,wie rattenscharf doch die Schere von T.H. ist,lach.
Wahrscheinlich war ich schon ein bißchen müde und für einen Momenent unaufmerksam und zack war es schon passiert - das war vielleicht eine Sa................... räusper....hüstel.

Nun ja schlimmer geht immer,woll?
Dann zeige ich euch jetzt mal die Karte:



Meine herzlichsten Glückwünsche zum fünfjährigen Blog Jubiläum.
Ganz viele liebe Grüße + hugs,Sylvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen