Follower

23 Oktober 2012

Alles zum Thema Herbst........................

Huhu ihr Lieben,

insgesamt vier challengeblöcke möchten etwas zum Thema Herbst sehen.
Also habe ich mir ein herbstliches Motiv ausgesucht und zwar den süßen Truthahn
von WoJ und ihn in herbstlichen Farben gestaltet.

Erntedankfest oder Thanksgiving,was + wie ihr mögt,;o)

Bei stempelmagie #70 ist Thema: Herbstnostalgie in cute
bei take time for you #78 ist Thema: Herbst
bei allsorts challenge blog week 177 ist Thema: Autum colours
                                 +
bei creative friday 15.10. ist Thema: Herbst/Halloween
                                 ****
bei stempelträume lautet die Vorgabe: Spitze,Quadrat,Tier
bei stampavie and more lautet das Thema: Nähte

Also eine ganze Menge,nicht wahr?
Mein Werk ist ein herbstliches Fest und ich denke,
das es ganz knuffig geworden ist:


wenn ihr also auch Lust bekommen habt,
bei der einen oder anderen challenge,oder vielleicht allen
mitzumachen;dann schnell auf,auf zu neuen Taten.

Lasst euch von den DT Teams inspirieren,ausnahmslos
alle Teams zeigen,bzw. legen immer wunderschöne
+ bezaubernde Werke vor;das man regelrecht infiziert
wird,lach!

Mir juckt s dann immer in den Fingern,oder aber es brennt eine Idee unter den Nägeln,
wie man so schön sagt.Ich finde das total Klasse und nochmal soviel Spass macht es,
wenn dann die eigene Kreativität,andere inspiriert,man mit lieben Kommentaren
oder aber vielleicht sogar einem Preis belohnt wird.

Eines der schönsten Hobbies der Welt,ich schicke euch allen

viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie ;o)






Kommentare :

  1. Wie hast du das denn gemacht, der schimmert ja traumhaft in perlmuttfarben?? Also mir gefällts richtig gut und zu unserer Challenge passt sie auch perfekt (würde auch bei allways something creative passen).
    Dankeschön für deinen lieben Hinweis, kanns noch garnicht glauben...und freue mich auch total.
    Manchmal hat man wirklich eine Strähne und scheinbar haben wir beide gerade eine, ist okay, ich teile gern mit Dir *lol*.
    Bin schon gespannt, was du zu deinem Gewinn von Cards-und-more sagst, du musst unbedingt darüber berichten...
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    bis bald
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast recht: Eins der schönsten Hobbies der Welt!!! :)
    Deine Karte ist wirklich total knuffig, und der dicke Truthahn will von mir auch noch verarbeitet werden :)

    Auweia... gerade gab es Truthahnbraten zum Mittag...
    Ich mach dann mal fix wieder los *hihi*

    Die Stempel, nach denen du fragtest, gibt es übrigens bei Cards und More - in meinem Shopblog-Beitrag am Ende verlinkt oder einfach bei Stempeln nach Doris Paal Design suchen. Von Ihr hab ich auch die Inspiration mit den tollen Anhängern :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine wirklich sehr schöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die ist ja schön geworden. Sie schimmert so herrlich! Und paßt perfekt zu unserer Challenge. Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Der Truthahn ist wirklich total süß und die Farben schimmern so schön. Gefällt mir richtig gut. Eine sehr edle Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Stempelmagie.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ein wunderschönes Werk.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Glückwunsch, du hast gewonnen. Schau mal vorbei.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen