Follower

26 September 2012

Ordentlicher Basteltisch ;o))))))))))))))))

Hallo ihr Lieben,bei Leo Design findet momentan eine challenge statt,mit dem Motto: Geschenke.Wie ihr wißt habe ich mich mit einem gepimpten Holzkörbchen selber beschenkt,welches ich natürlich auch bei Leo Design challenge eingestellt habe. Da bei mir aber immer so viel Papier auf dem Tisch rumfliegt;was mir gehörig auf den Geist ging,habe ich noch passend zum Körbchen,einen Papierständer gewerkelt. Jetzt herrscht wunderbare Ordnung auf meinem Tisch und ich bin zufrieden. Schaut mal hier,vielleicht gefällt euch ja meine Idee und ich konnte euch damit ein wenig inspirieren.
Zur Erinnerung,hier noch einmal das Körbchen:
Sieht zusammen richtig chic aus,da habe ich mir mal etwas richtig Gutes getan. Mein Herzchen freut sich und es herrscht endlich Ordnung,;o))))))))) Ganz viele liebe Grüße + hugs,Sylvie Ps:Ob zusammen oder einzeln,in jedem Fall eine schöne Geschenkidee.

1 Kommentar :