Follower

01 August 2012

http://take-time-for-you.blogspot.de/search/label/Challenges

Challenge #72 Ein toller Sketch war vorgegeben.Mir hat es richtig Spass bereitet danach zu arbeiten,ups kreieren meinte ich natürlich,grins.Schaut mal hier:
Ich finde sie richtig gut gelungen,wenn sie Euch auch gefällt,seid Ihr herzlich dazu eingeladen einen lieben Kommentar zu hinterlasssen.Darüber würde ich mich mega freuen liebe Grüße,Sylvia

Kommentare :

  1. der sieht aber auch wieder richtig süss aus...die Idee mit den Glitzersteinchen in den Blumen ist toll.
    Übrigens, findest du jetzt deinen blog in unserer sidebar ;-)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die lieben Worte und eure tatenreiche Unterstützung.Ich freue mich riesig darüber.Hugs Sylvie

      Löschen