Follower

12 August 2012

http://take-time-for-you.blogspot.de/2012/08/challenge-73.html

Mein Beitrag zur aktuellen Challenge mit dem Thema:Vintage Hier nun ein kleines Geburtstagsgeschenk,für die Freundin meiner Tochter. Dazu habe ich mir überlegt einen kleinen Vintagekoffer zu basteln.Als kleine Beigabe ein süsses Lesezeichen und natürlich die Geburtstagskarte. Meistens,bzw.oft werkelt man ja alles passend zueinander;doch diesesmal habe ich mich mal anders entschieden.Und wieder mal sind meine LeLo Stempel zum Einsatz gekommen. Beim Koffer habe ich Papier von Prima gewählt und der Stempel ist von Tim Holtz.Da ich noch keine Stanze für Schnallen besitze habe ich mir welche gebastelt.Ich finde,das sie ganz okay geworden sind,unter ihnen habe ich Klettverschlüsse versteckt,zum öffnen und schließen des Minikoffers.
Koffer von vorne
Koffer von hinten
Kofferanhänger gewerkelt mit der Ticket Stanze von WoJ

Kommentare :

  1. Ein wirlich toller Koffer! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Take Time for You "Vintage" und viel Glück bei der Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. wow, absolut klasse geworden, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take time for you
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Koffer sieht total klasse aus! Die Freundin deiner Tochter wird sich mächtig gefreut haben.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen