Follower

17 Juli 2012

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/#60 challenge

Das challenge Thema bei cards and more lautet: Rosa,Spitze,keine Blumen
Ich habe mir mein Köpfchen zerbrochen und überlegt,was ich denn dazu werkeln könnte;weil ich nämlich mal etwas anderes als das Übliche machen wollte.Also meine Karte ist eine Karte für Katzenliebhaber,deren Lieblingsfarbe rosa ist.Mir gefällt sie richtig gut,ich hoffe euch auch :)


Kommentare :

  1. Owww love that kitty and how you used the lace around the pillow, so gorgeous. Lovely card and so glad you could join us at Cards und More, hope to see you again next time. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine Karte :)
    Danke das du bei Cards und More mit ihr teilnimmst.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia
    Wwow, was für eine Arbeit und die Idee, die Spitze hinter dem Kissen zu arrangieren, gibt einen supertollen Effekt. Dass Du Dir Dein Köpfchen zerbrochen hast, hat sich richtig gelohnt, da hast Du viel Arbeit reingesteckt mit all diesen vielen schönen Details und Verzierungen... und es ist was richtig supertolles rausgekommen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein echter Hingucker - und ich bin ganz begeistert, wie du die Spitze am Kissen eingesetzt hast!

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen