Follower

17 Juli 2012

http://bastelmuehle.blogspot.de/2012/07/bmc41.html

Schlicht und Einfach lautet das Thema der aktuell
laufenden challenge.
Diesmal habe ich ein Motiv für Männer gewählt,weil ich finde,dass die immer ein wenig zu kurz kommen.Die meisten machen doch Karten für das weibliche Geschlecht ;)
Die BMC 41 läuft noch bis Ende des Monats,wer also noch Lust und Zeit hat kann noch teilnehmen.Ich wünsche allen viel Glück,vor allem an jenen,die noch nie gewonnen haben :)
Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta
    P.S.: Es wäre schön wenn du beim nächsten Mal deinen Beitrag direkt verlinkst, damit wir nicht erst lange suchen müssen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist schön geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle. Es wäre für die Zukunft toll, wenn Du einen Direktlink zu Deinem Werk bei uns verlinken würdest und nicht nur den Link zum Blog - so ist es nämlich etwas schwierig, das passende Werk zu finden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Frl.Fanta,
    leider musste ich ganz schönen Suchen um deine Karte zu finden, sie passt wirklich gut zur Schlicht und einfach Challenge...
    schöner wäre es allerdings du würdest einen Direktlink eintragen
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen