Follower

22 Juli 2016

Hallo zusammen

Manchmal macht man Pläne für die Zukunft,
doch oft kommt dann einfach das wirkliche Leben dazwischen und schreibt alles neu!
So auch bei mir.Eigentlich wollte ich schnell wieder auf die Beine kommen,
wieder bloggen und posten,aber das Leben hatte andere Pläne für mich,leider .
Meistens kommt es anders als man denkt und man muss alles neu planen und darauf hoffen das es diesmal gelingt.
Auf ein Neues,jetzt gehe ich erstmal fleissig zur Reha und dann sehen wir weiter.
Ich vermisse euch alle ganz schrecklich,sowie das posten und bloggen,das Karten werkeln nicht zu vergessen.
Ich werde mir viel Mühe geben und so schnell wie möglich wieder fit zu werden,um mich dann in gewohnter alter Frische mich wieder voller Elan unserem tollem Hobby widmen zu können.
Hoffe auf bald und freue mich auf euch,bis bald seid alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt
                                                           
                                                             liebe Grüße eurewaldfee Sylvie
                                                         

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir, dass du wieder auf die Beine kommst. Die Reha wird dir sicherlich dabei helfen.
    Sende dir ein Drückerchen. Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    Werde schnell wieder gesund, wir vermissen Dich und Deine Karten auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mach mal schön langsam, damit Du auch wieder richtig fit wirst.
    Und wenn Du dann wieder da bist werden wir es merken und ich persönlich freue mich auf Deine Werke.

    Gute Besserung wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    ich freue mich ganz viel, wieder etwas von Dir zu lesen. Ich wünsch Dir Gute Besserung und hoffe, dass die Kur gut hilft . Bis bald, hoffe ich.
    Sei ganz doll gedrückt von Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute für deine Reha.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute für Dich!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen