Follower

10 Februar 2016

Nerdy´s Valentine Heart-Bag

Hallo ihr Lieben,
heute gibt´s mal wieder was zu sehen bei mir,grins.
Da ja bald Valentinstag ist, habe ich mir etwas
dazu passendes ausgesucht und
fleissig gewerkelt.

Doch bevor ich euch mein Werk zeige,
möchte ich mich ganz herzlich bei allen
fleissigen Kommentarschreibern
hier auf meinem Blog,bedanken.
Jeder einzelne Kommentar macht mich sehr glücklich !

****

der süße kleine Nerdy schwebt auf Wolke 7,
hat die rosarote Brille auf und ganz viele
 Schmetterlinge im Bauch.

Herztasche von Vorne

Herztasche von Hinten

Die Herztaschen Stanze ist von WoJ,
der niedliche Stempel von Gerda Steiner Designs,
die Ministanze Schmetterling von X-Cut,
die Miniherzen Stanze von WoJ,
die love you Stanze von Cuttlebug,
die Wolkenstanze von taylored expressions,
die Zahlenstanze von C.C.Designs,
das Papier von LotV
und das Band von Marianne Designs.

Coloriert habe ich mit Distress und
Tombow Markern,einem Sharpie
Kreidestift,Glitterstift von Wink of Stella
und etwas Glossy von Ranger.

Das war es auch schon wieder,
liebe Grüße Sylvie,eure waldfee

Challenge Link:

2 Kommentare :

  1. Ganz zuckersüße Karte, gefällt mir wieder super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja total nerdig süüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen