Follower

13 Februar 2016

Letzte Chance!

Hallo ihr Lieben,
Knuddels für eure lieben Kommentare,
 die jedes Mal ein Highlight für mich sind!

 ****

Heute ist die letzte Chance für all jene,
die immer noch nicht das passende
Motiv für ein Valentinkärtchen gefunden haben.

Habt ihr schon,die neuen bezaubernden
Stempel von Sylvia Zet gesehen?
Ich kann euch sagen,sie sind einfach Zucker!

Mein Kärtchen ist auch ein Motiv aus ihrem
neuem Release,aber seht selbst:

Na,hab´ich zuviel versprochen?
Ich bin total vernarrt in diesen kleinen Grünling,lach.

Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee


2 Kommentare :

  1. da kann ich dich voll verstehen !!!!
    Habe den "Süßen" in der Whimsy Vorschau entdeckt, da ich ja grade "Faste"
    kommt erst im April neues ins Haus
    Deine Karte ist super schick
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss…genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen