Follower

20 Dezember 2015

Sternchen,Sterne,stars

Hallo ihr Lieben,
einen schönen 4. Advent wünsche ich euch allen!
Danke für eure lieben Kommentare hier auf
meinem Blog.
Leider hat mich mal wieder ein follower verlassen,schnief,
das macht mich echt traurig.
Ich weiss ja,dass ich nicht mehr regelmässig poste,
doch aus gesundheitlichen Gründen bin ich
leider nicht mehr jeden Tag dazu in der Lage,sorry.

Über ein bisschen Mitgefühl und Verständnis
würde ich mich riesig freuen,danke euch.

****
Heute gibt es aber was zu sehen,freu 
und zwar zum Thema:Sterne.
Die in einem tutorial gesehene Idee
gefiel mir soo gut,dass ich sie einfach umsetzen
musste,zwar ein wenig anders,aber trotzdem niedlich.

Ein kleines Tütchen aus Vellum,bestempelt mit
kleinen Sternchen in weisser Stempelfarbe.
Zusätzlich mit Bakerstwine befestigt ein
kleines gestanztes Sternchen,verziert
mit einer Mini-Weihnachts-Schnecke von LeLo.

Um die kleinen weissen Sternchen besser sichtbar
zu machen,habe ich etwas rotes 
Seidenpapier von innen drapiert.

Mir gefällt mein Minitütchen super gut,
euch vielleicht ja auch?
Dann lasst es mich doch bitte wissen.

Liebe Adventsgrüße schickt euch
Sylvie,eure waldfee


Challenge Link:

4 Kommentare :

  1. Da wünsche ich dir gute Besserung und dass es bald bergauf geht...
    Das Sternchen mit der Schnecke ist allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sei nicht traurig, mich hat auch ein Follower verlassen. Es kommen bestimmt wieder welche dazu. Dein Tütchen ist super geworden und das Schneckchen allerliebst!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Kopf Hoch, das jemand einen verläßt passiert immer wieder. Gute Besserung für dich.
    Dein neues Sternenwerk für unsere Challenge ist toll geworden.

    Weihnachtliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen