Follower

10 März 2014

Oster Candy jetzt + Überraschung!


Sehr gerne möchte ich zu Ostern dieses
niedliche Album + kleine Überraschung
(geheim!) verlosen.

ACHTUNG : Dieser post bleibt bis zum Ende hier oben festgetackert,
für aktuellen post bitte runterscrollen,danke.


Wer es gewinnen möchte muss nur ein paar Dinge
beachten und befolgen:

1.Sei oder werde follower meines Blogs!

2.Hinterlasse einen Kommentar.

3.Verlinke mein Candy auf deinem Blog,mit Rück-
verlinkung.


So nun noch ein paar Infos zum Album:

Das Album habe ich mich wunderschönem Papier
von Basic Grey gewerkelt.Den Zweck,den es
erfüllen soll könnt ihr also selbst bestimmen.
Um es für den von euch ausgesuchten Zweck
auch passend dekorieren zu können,lege ich
ausreichend passendes Papier,natürlich auch
von Basic Grey dazu.

Ihr könnt es als Fotoalbum nutzen,um vielleicht
ein paar schöne Oster Fotos darin einzukleben,
als eine nette Erinnerung.
Oder gar anderweitig,ganz wie ihr mögt.
Ich bin sicher ihr findet das Passende für euch
oder jemandem,dem ihr es gerne schenken würdet.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.
Das Candy läuft bis Ostersonntag
20.04.2014    0.00 Uhr.

Alle die danach kommentieren werden gelöscht!

Liebe Grüße Sylvie



Einstellen möchte ich bei:http://musentratsch.blogspot.com/



Für neuere post bitte runterscrollen,danke!

Kommentare :

  1. Moin Sylvie,
    dein Album ist absolut bezaubernd. Der Hase ist so knuffig. Wer möchte es nicht gerne gewinnen. Da würde ich sehr gerne meine Osterfotos aufbewahren. Mit Bloglovin habe ich einige Probleme, da ich kein Englisch kann. Habe jetzt gerade versucht, mich bei dir nochmal einzutragen. Hoffentlich hat es geklappt. Wenn nicht, dann melde dich doch bitte bei mir. Ich werde es dann nochmal versuchen. Verlinkt habe ich dein Candy inzwischen auch bei mir zu dir.
    Ich hoffe jetzt, dass sich noch viele Leser dazu gesellen, drücke mir natürlich auch die Daumen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    da bin ich schon wieder. Mir gefällt dein Album sehr gut und der süße Hase winkt mir auch schon fröhlich entgegen. Das Oster Candy ist eine ganz bezaubernde Idee von dir und du hast es mit viel Liebe gestaltet.
    Ich werde es gleich auf meinem Blog verlinken.
    Ich wünsche dir noch einen restlichen schönen Abend. Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Langöhrchen ist soooo lieb, den möchte man am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln!!!
    So einen süßen Fratz verlinke ich doch sehr gern auf mein blöggsche!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    waaahh.. wie süüß.. das Album ist ja oberklasse.. so toll.. vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvie,
    eine ganz tolles Album, da nutze ich die Chance es zu gewinnen.
    Verlinke dich sofort.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das ist niedlich und er schaut so süß drein :D
    Danke auch das du damit an der Challenge beim Musentratsch teilnimmst, wünsch Dir ganz viel Glück.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einer süßen Osterüberraschung hüpf ich natürlich gleich mit Freude in Deinen Lostopf.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wieder aus der Unterwelt aufgetaucht. Hoffe, ich bekomme Dein Candy noch
    meinem Blog noch verlinkt, denn ich habe vieles vergessen.
    Ich hoffe, es geht weiter so bergauf.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylvie,
    eine ganz liebe Bloggerin hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht und ich bin froh darüber, denn du machst ganz wundervolle Werke!!! Dein Album finde ich Klasse und der Hasi ist ja total knuffig!!! Und damit ich ab jetzt nichts mehr von dir verpasse, trage ich mich gerne als neue Leserin ein (nicht nur wegen des Candys)! Aber die Chance nutze ich natürlich gerne :-) und verlinke dich auch gleich bei mir.

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich bin durch Deine süße Osterkarte auf Deinem Blog gelandet.
    Schöne Sachen werkelst Du und Dein Album ist ein Traum.
    Auf jeden Fall werde ich gerne Dein Blog-Verfolger ;o)
    Verlinken kann ich erst zu Hause; hoffentlich vergess ich es nicht * rotwerd*

    Wünsch Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. huhuuu.. danke für deinen lieben Kommentar meines neune Rocks(!) *hüstel* und *lach*
    da haste ein tolles Album gemacht, und da möcht ich gleich in Lostopf zu den andern reinhüpgen..
    *reinquetschunddieandernwegschups* :-D
    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, ich komm von KarinNettchen. Da habe ich deinen super süßen Hasen gesehen und mir gedacht bei diesem Candy möchte ich gerne mitmachen! Sooo niedlich und als Album für meine Osterfotos kann ich es mir sehr gut vorstellen. Ich werde Dein Candy gleich bei mir verlinken. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend LG Britta

    AntwortenLöschen