Follower

30 Oktober 2015

Ein lieber Herbstgruß

Hallo ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch ein Überraschungskärtchen,
dass mich gestern per Post erreichte.
 
Total gefreut habe ich mich darüber!
 
 
Die herbstliche Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die liebe Heike,
du hast mir wirklich eine große Freude damit gemacht,
danke schön!
 
Auf dem Blog von niwibo gab es eine Herbstaktion,
an der Heike teilgenommen hat.
Sehr gerne komme ich ihrem Wunsch nach,ihr Kärtchen
auf diesem Blog zu verlinken.
Da die Aktion nur noch bis Sonntag läuft
werde ich es zeitlich nicht mehr schaffen,zwei
neue Karten zu werkeln und zu verschicken.
 
Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag,
liebe Grüße Sylvie,eure waldfee


3 Kommentare :

  1. Liebe Sylvie,
    Du kannst gerne auch noch weitere Karten an jemanden verschicken.
    Auch wenn die Aktion bei mir endet, jeder kann gerne weitermachen.
    Deine Karte ist sehr schön, danke, dass Du sie zeigst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dir eine Freude damit machen konnte!!! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Post hast du da bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen