Follower

01 Juli 2015

3D Karte

Hi ihr Lieben,
ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und die 
Herz Votings zu meiner Embossingkarte,freu!

****

Heute zeige ich euch eine 3D Karte,
die meine Tochter für eine liebe Freundin
von sich gebastelt hat.

Da sie meist mit ganz speziellen Wünschen,um die Ecke
kommt gg,konnte ich ihr auch diesmal nicht dienen.
Denn für ihre Idee brauchte sie ein Pferd lach,
ich besitze einen solchen Stempel aber leider nicht.

Doch war das kein Problem für sie,denn meine Tochter
kann super gut zeichnen,kurzerhand hat sie sich
ein Pferd gezeichnet und konnte so ihre Idee
perfekt umsetzen.

Eine Karusselkarte,sieht sie nicht toll aus?
Ich jedenfalls bin total begeistert von ihrer Idee,wie auch
von ihrer Umsetzung im 3D Look.

Hier noch eine Innenansicht der Karte:

Wenn die Mama bastelt färbt es oft auch ab an die Kinder,
was sehr schön ist,wie auch prima Nachwuchs für unsere
Bloggerwelt.

Mir jedenfalls gefällt es sehr gut,das nicht einfach eine Karte
gekauft wird,sondern mit Kreativität und Einsatz
eigene Ideen in die Tat umgesetzt werden.
Besser geht nicht,oder?

Sonnige Grüße Sylvie,eure waldfee

2 Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    die Idee und die Umsetzung der Karusellkarte finde ich toll.Die Kreativität hat Deine Tochter eindeutig von Dir.
    Ich hoffe Dir geht es zur Zeit gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche .Sei ganz doll gedrückt von Elfenkind Katrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sylvie,
    wie heißt es so schön: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" *ggg*
    Du hast dein kreatives Talent an deine Tochter weiter vererbt. Die Karussell-Karte ist wunderschön und noch dazu ein so toll gezeichnetes Pferd. Alle Achtung !
    Viele liebe Grüße - auch an deinen begabten Nachwuchs ;))) -
    und lass es dir bei dieser irren Hitze gut gehen
    Momo

    AntwortenLöschen