Follower

25 Juni 2015

PLEASE share it worldwide!

Guten Morgen,ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte zu einem aktuellem Anlass,
den ich persönlich für sehr wichtig halte!
Weil mich das Thema sehr berührt und ich es
ausserdem für außerordentlich wichtig halte,
möchte ich dieses heute mit euch teilen:



Wie würde eine Welt ohne Bienen aussehen?
Ziemlich mies würde ich sagen,denn ohne sie
und ihre Mithilfe gäbe es keine bestäubten Blüten mehr!


Was zur Folge hätte,das unsere Ernten einbrechen
würden,oder aber wir gar keine Ernte mehr
einbringen könnten.

Auf all das leckere Obst verzichten?
NEIN!
Das möchten wohl die Wenigsten,oder?
Obst esse ich persönlich,sehr gerne
und möchte es auch in Zukunft nicht missen!

Genau das Gleiche gilt für leckeren und gesunden
Honig!

Von den Auswirkungen auf die Weltbevölkerung
 ganz zu schweigen,
die katastrophal wären!

Das möchte wohl keiner,also helft mit
die Bienen zu retten!

Damit wir auch in Zukunft weiterhin leckeres und
gesundes Obst,wie auch Honig geniessen dürfen,

liebe Grüße Sylvie, eure waldfee ;o)

Challenge Link:



Kommentare :

  1. Mein Garten ist ein Paradies für Bienen, z.Zt. laben sie sich intensiv an den Brombeerblüten, von den unser Strauch wieder massenhaft hat!!! Und das gibt wieder eine tolle Ernte. Klasse Idee und Gestaltung Deiner Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich sie nicht so gerne auf meinem Kuchen oder Eis sitzen habe, aber sie doch so wichtig. Bei mir im Garten summt und brummt es auch und wie fleißig die Bienchen waren sehen wir, wenn wir viele Früchte ernten können :-)). Deine Karte ist eine tolle Idee und gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen