Follower

28 März 2015

österliche Ostern

Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s lange Ohren,lach - natürlich nicht eure,
sondern zu sehen.
Lasst euch drücken für die lieben Kommentare,die ihr
wieder so fleissig geschrieben habt zu meinen posts.
Ich freue mich immer,wie ein kleines Kind,
wenn ich sie lesen darf!

****

Für mein Kärtchen habe ich einen niedlichen Penny Black
Stempel verwendet.
Das Thema Ostern habe ich so umgesetzt,wie es früher mal
war,als ich noch ein Kind war - sonnig und warm......

Auch hatten wir mal kühlere Ostern,
doch Schnee oder frostige Temperaturen gab es nicht.




und hier nochmal etwas näher


Einfach  knuffig die Kleinen,sie zu colorieren macht
auch viel Spass,

liebe Grüße eure waldfee




Mitmachen möchte ich bei: http://pennyblackatallsorts.blogspot.de/
                                          http://pennybfriendssaturdaychallenge.blogspot.de/ 
                                          http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2015/03/seme-challenge-62-fruhling.html



6 Kommentare :

  1. Oh die ist ja sooooo schön geworden!!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hach der Stempel wird sicherlich auch irgendwann mal bei mir einziehen,
    er ist so schön und doch vergesse ich ihn nach Ostern auch wieder
    deine Karte ist wirklich wunderbar anzusehen
    und verbreitet eine gewisse gute Laune
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Motiv einfach nur knuffelig. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful blossoms and bows for our theme this month, thanks so much for joining in at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Aaah what gorgeous blossoms, a fabby bunny stamp and thanks for joining us at Penny Black & More this month and good luck, luv Sam x

    AntwortenLöschen
  6. So lovely spring card, cute bunnies.
    Thank you for sharing at Penny Black and more;-))m

    AntwortenLöschen