Follower

12 Juni 2015

Geschenkidee / Gift idea Challenge134

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine tolle Geschenkidee,
die zwar sehr zeitintensiv und aufwendig ist,
bei der sich der Aufwand
aber wirklich lohnt!

Gesehen habe ich das Tutorial dafür,bei der
lieben Ingrid /Anna´s Art Blog  / Tutorial
Besucht doch mal ihren tollen Blog,es lohnt sich,
denn sie macht wunderschöne Arbeiten!

Man fühlt sich von ihren wunderschönen Arbeiten sofort inspiriert,
so jedenfalls erging es mir
 - ich hatte ein regelrechtes Jucken in den Fingern,lach.
Das kennt ihr doch bestimmt auch.

Hier seht ihr meine Stationary Box.
Diesmal habe ich mich für Blautöne entschieden,weil mir
das schöne Papier Parisienne Blue aus der Capsule
collection von Docraft/Papermania
so gut gefällt.
Auch denke ich das es sehr gut dazu passt.

Hier die Innenansicht,die ich mit Kraftpapier kombiniert habe,
das passt immer,grins.
 
 *
Meine Statioary Box beinhaltet folgenden Inhalt:

6 x Karten (davon 2 x Spezialkarten)
1 x gepimpter Kugelschreiber
1 x Post it´s Blöckchen gepimpt als kleines Notizbuch
6 x unterschiedliche Tags
eine Halterung für Notizen oder ähnlichem
 
*
Da ich nicht sehr lange am Stück werkeln kann,
habe ich mir die Arbeit auf mehrere Tage verteilt.

Das hat prima geklappt,freu und die Arbeit hat sich 
wirklich gelohnt und ist es in jedem Fall wert!
*
So hat man ein super schönes Geschenk,oder
behält es für den Eigenbedarf,lach - wie man mag.
 
;o)

Die einzelnen Karten werde ich erst später zeigen,
da es sonst keine Überraschung mehr wäre,
wenn ich sie verschenken werde,lach.

Ich hoffe dass euch mein Bastelwerk gefällt
und bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare,


sonnige Grüße Sylvie,eure waldfee :o)

PAPIER:DOCRAFT/PAPERMANIA;KRAFTPAPIER;FARBIGER CS;VELLUM
STANZEN:SIZZIX/HEARTS/TRUE AFFECTIONS;MARIANNE DESIGNS
EXTRAS:STRASS STEINCHEN HELLBLAU;SATINBAND DUNKELBLAU;
DOCRAFT BRAD
STEMPEL:RENKE MANUFAKTUR
 
 
 
 
Challenge Link:


1 Kommentar :

  1. Wow, ist das eine schöne Box. Ich bin begeistert! Vielen Dank für's verlinken.
    Liebe Grüße, ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Ingrid

    AntwortenLöschen